Gast
Bewerbung um zweiten Ausbildungsplatz
11.04.2012 08:05
11.04.2012 08:05
lesten shabe ich gute stelle gefunden die ich schon imme rmachen wolte als Tierflgerin
nur weis ich aus erfarung das meine ff schema bewerbungen mis sind..knabere jest an einer harten nuss
viel rum geugt nur sachen wie duchs gesprech oder pracktika gefunden
ich finde dies bewerbung ist volen falsch alein schon wegen mit interesse habe ich gehöt das mans nicht schreiben soll.
----------
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Tierpflegerin
Seher geehrte Frau [Name entfernt],
mit Interesse habe ich Ihre Anzeige für einen Ausbildungsplatz zur Tierpflegerin im Internet gelessen.
Wie Sie in meinen Lebenslauf entnehmen können, habe ich eine Ausbildung als Konditorin absolviert. Bisher habe ich in diesem Bereich keine Arbeit gefunden, die meinen Herausforderungen entspricht.
Da ich schon immer gerne mit und für Tiere arbeite und selbst einen kleinen Zoo Zuhause besitze, denen ich auch gerne einmal ein neues Zuhause baue, habe ich mich entschieden eine weitere Ausbildung zu starten.
Gerne bin ich bereit meine Fähigkeiten zu erweitern und andere Fachbereiche zu erlernen.
Eine Arbeitsprobe so wie mehrwöchiges Praktikum biete ich Ihnen gerne an.
Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
[Name entfernt]
Anlagen
-----
nur weis ich aus erfarung das meine ff schema bewerbungen mis sind..knabere jest an einer harten nuss
viel rum geugt nur sachen wie duchs gesprech oder pracktika gefunden
ich finde dies bewerbung ist volen falsch alein schon wegen mit interesse habe ich gehöt das mans nicht schreiben soll.
----------
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Tierpflegerin
Seher geehrte Frau [Name entfernt],
mit Interesse habe ich Ihre Anzeige für einen Ausbildungsplatz zur Tierpflegerin im Internet gelessen.
Wie Sie in meinen Lebenslauf entnehmen können, habe ich eine Ausbildung als Konditorin absolviert. Bisher habe ich in diesem Bereich keine Arbeit gefunden, die meinen Herausforderungen entspricht.
Da ich schon immer gerne mit und für Tiere arbeite und selbst einen kleinen Zoo Zuhause besitze, denen ich auch gerne einmal ein neues Zuhause baue, habe ich mich entschieden eine weitere Ausbildung zu starten.
Gerne bin ich bereit meine Fähigkeiten zu erweitern und andere Fachbereiche zu erlernen.
Eine Arbeitsprobe so wie mehrwöchiges Praktikum biete ich Ihnen gerne an.
Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
[Name entfernt]
Anlagen
-----