Hilfe bei Mittelteil der Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbungsformulierungRauchender Kopf....
Autor Nachricht
Chrissi84
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
Hilfe bei Mittelteil der Bewerbung
08.02.2008 20:04
Was haltet Ihr davon? Es ist eine Ausschreibung von einer TU als Sachbearbeiterin

Zur Zeit arbeite ich als ... bei Tresorvertriebsgesellschaft (soll ich im Anschreiben den Namen nennen). Zu meiner Tätigkeit gehört die Auftragsbearbeitung, telefonische Kundenbetreuung und die Angebotserstellung. Durch die geringe Betriebsgröße bin ich es gewohnt eigenständiges und effizient zu arbeiten.

Die Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation habe ich in der Verwaltung, im Europainstitut und im Sportwissenschaftlichen Institut der Uni ... absolviert und am 20.06.2006 erfolgreich abgeschlossen. Daher bin ich auch schon mit dem Ablauf eines Hochschulbetriebs vertraut. Zu meinen Aufgaben gehörten u. a. die Postbearbeitung, die Verbuchung von Eingangsrechnungen in Sap und der allgemeine Schriftverkehr.

Da der Bereich sehr interessant und vielseitig war, möchte ich gern wieder dort arbeiten.

__________

Ist es einiger Maßen verständlich? Wenn nicht könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge geben! Vielen Dank schonmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Inka
Gast




Zu: Hilfe bei Mittelteil der Bewerbung
09.02.2008 12:46
Hallo Chrissi84!

Zitat:

Zur Zeit arbeite ich als ... bei Tresorvertriebsgesellschaft (soll ich im Anschreiben den Namen nennen).



Wenn du den Namen nennst, musst du damit rechnen, dass man sich dort über dich informiert. Wenn dir das nichts ausmacht dann kannst du natürlich deine Firma angeben.

Zitat:

Zu meiner Tätigkeit gehört die Auftragsbearbeitung, telefonische Kundenbetreuung und die Angebotserstellung.



Zu meinen Tätigkeiten gehören ...

Zitat: