Bitte um Kommentare

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
WORDPADVerbesserungsvorschläge für Bewerbungsschreiben
Autor Nachricht
Rabattendackel
PostRank 1
PostRank 1

Bitte um Kommentare
09.02.2008 16:26
Hallo, bitte teilt mir mit was ihr davon haltet. Gesucht wir ein kfm. Mitarbeiter. Ich versuche schon länger einen neuen Job zu finden - bin aber nicht mehr ganz jung und daher falle ich wohl immer durch.

Sehr geehrter Herr XY,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich am Samstag Ihre Anzeige in der XXX Zeitung gelesen. Das von Ihnen beschriebene Aufgabengebiet reizt mich sehr. Ich möchte daher die Chance nutzen und mich in Ihrem Hause bewerben.

Zur Zeit arbeite ich als Sekretärin mit geringer Stundenzahl. Hier fehlt mir jedoch eine berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeit und auch die Möglichkeit meine Kenntnisse voll einzubringen. Ich verfüge über eine Ausbildung zur Bürokauffrau und über langjährige Berufserfahrung. Durch eine frühere Tätigkeit bei einem kanadischen XXXXunternehmen beherrsche ich die englische Sprache gut und technische Abläufe sind mir vertraut.

Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und gutes Organisationsvermögen. Auf Grund meiner guten Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, gerne im Team.

Ein persönliches Gespräch würde mir die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine freundliche, engagierte und teamfähige Mitarbeiterin finden.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Bitte um Kommentare
09.02.2008 18:58
hey ist doch super!

nur eine Sache ist mir aufgefallen:

...auch die Möglichkeit meine Kenntnisse ....
da kommt ein komma rein Wink
auch die Möglichkeit, meine Kenntnisse..

die bewerbung find ich 1a, sie ist aussagekräftig und modern.

viel glück mit der bewerbung!

dana
WORDPADVerbesserungsvorschläge für Bewerbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen