bewerben auf gut glück-->hotelfachfrau.HILFE!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Ausbildung zur IndustriekauffrauBewerbungsformulierung
Autor Nachricht
Gast





bewerben auf gut glück-->hotelfachfrau.HILFE!
09.02.2008 17:42
hallo ihr lieben.

ich würd mich gern bei uns paar käffer weiter um einen ausbildungsplatz als hotelfachfrau bewerben. mein Freund und seine Mom haben da auch schon ihre ausbildung gemacht, also koch und auch als HoFa.
jetz hab ich da angerufen, und gefragt, ob sie noch ausbildungsplätze anbieten, die dame hat gesagt, sie weiß es nicht, des entscheidet die chefin, aber ich soll doch einfach mal ne bewerbung schicken.

und jetz steh ich aufm schlauch. ich hab nämlich absolut keinen peil, wie ich des schreiben beginnen soll, da ihc mich ja auf kein stellenangebot oder inserat rückbeziehn kann. im internet hab ich gelesen, dass ich es tunlichst vermeiden sollte zu schreiben: hiermit bewerbe ich mich um... .
des wär veraltet sagen die.
ich bin im grunde echt redegewandt, und kann auch eigentlich gut formulieren, aber grad gehts irgendwie echt nicht.

wär super, wenn mir jemand helfen könnte...


vielen dank, und ganz viel glück an alle, die sich noch bewerben!

dana

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ronny
Gast




Zu: bewerben auf gut glück-->hotelfachfrau.HILFE!
09.02.2008 19:13
HalliHallo,

Schreibe doch kurz, was dich am Beruf interessiert (1.Satz) und dann, dass du von der Möglichkeit erfahren hast, diese Ausbildung in dem Unternehmen absolvieren zu können (2.Satz).
Das ganze praktisch als 2 Einleitungsätze ...

-Ronny-
Gast





Zu: bewerben auf gut glück-->hotelfachfrau.HILFE!
10.02.2008 00:08
super,danke.
ich glaub ich hab ne recht aussagekräftige bewerbung hinbekommen Smile

lg, dana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Ausbildung zur IndustriekauffrauBewerbungsformulierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 19:05
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 10:20