Bitte Korrektur lesen :-)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben paketfahrer/auslieferungsfahrerWenn ich mich auf jemanden beziehe???
Autor Nachricht
WildKirsche
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Bad König
Bitte Korrektur lesen :-)
11.02.2008 18:12
HAllo zusammen,
wäre schön wenn ihr mir kurz helfen könntet.
habt ihr verbesserungstips für mich?


danke schonmal im Vorraus


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Einzelhandel

Sehr geehrte Frau xxxxxx,

Ihre Anzeige im Penny Journal habe ich mit großem Interesse gelesen. Besonders interessant fand ich, dass es jeden Tag neue Herausforderungen gibt und der Umgang mit Menschen macht mir großen Spaß. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen um die Ausbildungsstelle zu Kauffrau im Einzelhandel.

Im Sommer 2004 hab ich mit dem Mittleren Bildungsabschluss die Erweiterte Realschule erfolgreich abgeschlossen.
Bis zu meiner Schwangerschaft 2007 besuchte ich die Fachoberschule, Fachbereich Grafik & Design, in Saarbrücken. Da mein Sohn genau zu den Prüfungsterminen zur Welt kam konnte ich die Schule nicht erfolgreich abschließen. Ab August 2008 besucht er eine Kindertagesstätte und ich möchte dann meine Ausbildung nachholen.

Durch mein Interesse am Organisieren und Informieren habe ich mich für diesen Beruf entschieden. Zu meinen Stärken, die in diesem Beruf sicherlich von Vorteil sind, zählen eine gute Auffassungsgabe, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamwork sowie sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten.

Um diese Ausbildung erfolgreich absolvieren zu können, bringe ich zu meinem Realschulabschluss, viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und ich mich persönlich bei ihnen vorstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bitte Korrektur lesen :-)
12.02.2008 08:46
Hallo Wildkirsche,

Zitat:

Besonders interessant fand ich, dass es jeden Tag neue Herausforderungen gibt und der Umgang mit Menschen macht mir großen Spaß.



Insbesondere finde ich die täglich wechselnden Herausforderungen interessant. Darüber hinaus macht mir der Umgang mit Menschen (oder Kunden?) sehr viel Spaß.

Zitat:

Im Sommer 2004 hab ich


... habe ich ...

Zitat:

Prüfungsterminen zur Welt kam konnte ich die


... kam, konnte ich

Zitat:

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und ich mich persönlich bei ihnen vorstellen darf.



Ich freue mich sehr, wenn ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildKirsche
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Bad König
Zu: Bitte Korrektur lesen :-)
12.02.2008 12:41
oh vielen dank! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben paketfahrer/auslieferungsfahrerWenn ich mich auf jemanden beziehe???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26