Wenn ich mich auf jemanden beziehe???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte Korrektur lesen :-)Hilfe!!! Branche wechseln und zurück in meinen ...
Autor Nachricht
Chacho
Gast




Wenn ich mich auf jemanden beziehe???
12.02.2008 18:39
HAllo zusammen, ich bin grad ziemlich ratlos, ich hoffe ihr könnt mir mit ein epaar Formulierungstipps weiterhelfen!! Ich möchte mich über eine Bekannte, die mir den Tipp gegeben hat bewerben. Wie könnte ich das denn am besten formulieren?? Für eure Hilfe 1000 Dank im voraus!
Chacho

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Moritz
Gast




Zu: Wenn ich mich auf jemanden beziehe???
12.02.2008 19:46
"Von Frau XY habe ich erfahren, dass ..."

"Frau XY informiert (darüber) mich, dass ..."

"Von Frau XY wurde mir YZ empfohlen ..."

Meinst du sowas?
Chacho
Gast




Zu: Wenn ich mich auf jemanden beziehe???
12.02.2008 20:01
ja sowas in etwa, ich hab nur komplizierter gedacht! Danek schön! Nur gerade eben hat mir jemand gesagt, dass sowas eigentlich nicht üblich ist... was meinst du?
Moritz
Gast




Zu: Wenn ich mich auf jemanden beziehe???
12.02.2008 20:12
Naja um wen geht es denn?

Wenn deine Bekannte für das Unternehmen wichtig ist (entsprechend Ihrer Position) und natürlich namentlich bekannt ist, dann würde ich es auf jeden Fall angeben!

Hat die Person aber nichts mit dem Unternehmen zu tun, dann brauchst du es auch nicht angeben ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte Korrektur lesen :-)Hilfe!!! Branche wechseln und zurück in meinen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05