Bewerbung zum Kassierer => Erste Bewerbung, Helfen bitte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bitte noch einmal korrekturlesen!Anschreiben paketfahrer/auslieferungsfahrer
Autor Nachricht
Blablaabc
Gast




Bewerbung zum Kassierer => Erste Bewerbung, Helfen bitte
11.02.2008 19:43
Abend allerseits,
dies ist meine erste Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Ratschläge geben könntet, wo und wie ich meine Bewerbung umgestalte:


Hab nur 3 Zeilen bei der Anschrift des Unternehmens Sad Keinen Namen der Personalabteilung.




Bewerbung zum Kassierer

Wie ich durch ein Aushängeschild und durch zusätzliches Nachfragen in der Filiale erfahren habe, suchen sie zur Zeit Verkäufer/Kassierer.

Ich bewerbe mich um die oben beschriebene Stelle und würde sehr gerne bei ihnen Arbeiten. Ich bin Schüler des "Abc"-Gymnasiums und gehe in die 11. Klasse. Die Schlecker-Filiale in der "Abc"straße kenne ich seit meiner Kindheit und habe dort schon immer sehr gerne eingekauft. Die Sauberkeit der Filiale und die Freundlichkeit des Personals sind meiner Meinung nach nur in Schlecker-Filialen zu finden.
Berufserfahrung habe ich leider bisher keine.

Ich bin motiviert, erledige Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig. Zudem bin ich ausdauernd , belastbar, teamfähig und steht?s freundlich.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen,





Anlagen:

Bewerbung
Lebenslauf
Foto
Zeugniskopie

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Blablaabc1
Gast




EDIT
11.02.2008 19:49
Bewerbung zum Kassierer

Wie ich durch ein Aushängeschild und durch zusätzliches Nachfragen in der Filiale erfahren habe, suchen sie zur Zeit Verkäufer/Kassierer.

Ich bewerbe mich um die oben beschriebene Stelle und würde sehr gerne bei ihnen Arbeiten. Ich bin Schüler des Friedrich-Ebert-Gymnasiums und gehe in die 11. Klasse. Die Schlecker-Filiale in der Baustraße kenne ich seit meiner Kindheit und habe dort schon immer sehr gerne eingekauft. Die Sauberkeit der Filiale und die Freundlichkeit des Personals sind meiner Meinung nach nur in Schlecker-Filialen zu finden.

Bis jetzt hatte ich ein Praktikum bei Olympus: Winter & Ibe und habe Zeitungen ausgetragen.

Ich bin motiviert, erledige Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig. Zudem bin ich ausdauernd, belastbar, teamfähig und steht?s freundlich.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bitte noch einmal korrekturlesen!Anschreiben paketfahrer/auslieferungsfahrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15