bitte noch einmal korrekturlesen!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehaltsvorstellung und EintrittsterminBewerbung zum Kassierer => Erste Bewerbung, ...
Autor Nachricht
stutzi
Gast

bitte noch einmal korrekturlesen!
11.02.2008 08:35
hey leute...
könnt ihr bitte noch einmal korrekturlesen Laughing
ich hab ein wenig bedenken wegen des ersten satzes.......
danke
lg stutzi
-------------------------------------------------------------------------------------

xxx xxx, xx.xx.xxxx
xxx
xxx
Tel.: xxx
E-Mail: xxx

xxx
xxx
xxx

Bewerbung als Call Center Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Call Center Agent.
Derzeit befinde ich mich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der xxx (soll ich den namen der firma nennen?) als Operator und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzten kann.

Mein derzeitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem die datenbankgestützte Erteilung von telefonischen Auskünften, die Herstellung von Telefonverbindungen, Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung, Kommunikation mit dem Kunden und Bearbeitung der eingehenden Anrufe sowie das Arbeiten am PC.

Für die Erfüllung der jeweils gestellten Aufgaben bringe ich eine hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Außerdem habe ich gelernt, mich schnell und selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Daher bin ich gegenüber neuen Aufgabengebieten stets aufgeschlossen und bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Anlagen
Lebenslauf
Zertifikat Maßnahme Übungsfirma Call Center
Prüfungszeugnis IHK
Zeugnis xxx
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Praktikumseinschätzungen
Abschlusszeugnis Realschule

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

Zu: bitte noch einmal korrekturlesen!
11.02.2008 09:04

Zitat:

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Call Center Agent.
Derzeit befinde ich mich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der xxx (soll ich den namen der firma nennen?) als Operator und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzten kann.

Grober Vorschlag:
Derzeit befinde ich mich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis als Operator bei der xxx. Da ich aufgrund <mein Grund> auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, in denen ich meine ..., bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen als ...

Das Mittelstück "in denen ich meine" kannst du aber auch weglassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stutzi
Gast

@rudi
11.02.2008 14:11
hey danke... das is ne super idee... danke
SandraEngel86
Gast

Zu: bitte noch einmal korrekturlesen!
11.02.2008 17:53
MfG

ist überaltert: besser:

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen
Gehaltsvorstellung und EintrittsterminBewerbung zum Kassierer => Erste Bewerbung, ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen