Bewerbungsschreiben als Tierarzthelferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellungsgespräch erst ab 9.2.09 - Wie ...Bewerbung als studentische Hilfskraft in einer ...
Autor Nachricht
Dumbi
Gast




Bewerbungsschreiben als Tierarzthelferin
16.02.2008 17:53
Hallo Leute,

ich will mich bei einem Tierarzt bewerben und habe mir folgendes Schreiben überlegt. Bitte bewertet das doch mal:



Lieschen Müller
Karl-August 1
12345 Berlin
Telefon xxx-xxx
E-Mail xxxx

Berlin, Jahr-Monat-Tag

Firma
Ansprechpartner
Straße
PLZ Ort



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Veterinärmedizinische Fachangestellte


Sehr geehrter Herr Ansprechpartner,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite gelesen, in der Ihre Praxis eine Auszubildende sucht. Ich möchte mich deshalb bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Veterinärmedizinische Fachangestellte bewerben.

Ich besuche zur Zeit die Klasse xx der Fachoberschule Wirtschaft am BBZ Berlin und werde diese im Juli 2008 mit dem Fachabitur verlassen.

Ich selbst habe seit meiner Kindheit mehrere Haustiere, um die ich mich selbstverantwortlich kümmere. Es macht mir überhaupt Freude mit Tieren umzugehen. Bei meinen Besuchen mit meiner Katze Muckel in Ihrer Praxis konnte ich feststellen, dass Sie mir eine nach meinen Vorstellungen gute und qualifizierte Ausbildung ermöglichen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Lieschen Müller



Anlagen

Lebenslauf mit Foto
Zeugnis


Vielen Dank für Eure Hilfe

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbungsschreiben als Tierarzthelferin
16.02.2008 18:58
versuch auf noch mehr anforderungen einzugehen! es gibt genug informationen im internet, was man dazu alles braucht, darauf kannst du eingehen. dazu noch wichtige eigenschaften und arbeitverhalten! warum siehst du dich dafür noch geeignet? ich liebe auch tiere, aber das wäre kein grund den beruf machen zu können! Wink

Ausbildungsplatz als Veterinärmedizinische Fachangestellte
Ihr Angebot auf Ihrer Website


Sehr geehrter Herr Ansprechpartner,

seit meiner Kindheit habe ich mehrere Haustiere, um die ich mich selbstverantwortlich kümmere. Es macht mir allgemein Freude mit Tieren umzugehen. was machst du so?? Bei meinen Besuchen mit meiner Katze Muckel in Ihrer Praxis konnte ich feststellen, dass Sie mir eine nach meinen Vorstellungen gute und qualifizierte Ausbildung ermöglichen.

Ich besuche zur Zeit die Klasse xx der Fachoberschule Wirtschaft am BBZ Berlin und werde diese im Juli 2008 mit dem Fachabitur verlassen. Besondere Leistungen zb bio, mathe, chemie, deutsch, informatik??

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

nur handschriftlich!



Anlagen

Lebenslauf mit Bild
Zeugniskopie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sand2907
Gast




Zu spät zum bewerben?
03.12.2008 21:57
Hallo, ich wollte mich jetzt für einen Ausbildungsplatz als Tiermedizinische Fachangestellte bewerben.
Weiß jemand von euch, ob dies jetzt noch möglich ist oder ob ich grundsätzlich eigentlich schon zu spät bin?
Ich wollte die Bewerbung auf jeden Fall noch vor Weihnachten raus schicken!
Wär nett, wenn ihr mir was schreiben könntet! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vorstellungsgespräch erst ab 9.2.09 - Wie ...Bewerbung als studentische Hilfskraft in einer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21