Zw-zeitl. arbeitlos + 2 Mon. wegen Sportunfall berufsunfähig

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
WOHNORTFSJ, worunter erwähnen?
Autor Nachricht
Gast
Gast




Zw-zeitl. arbeitlos + 2 Mon. wegen Sportunfall berufsunfähig
24.02.2008 19:46
Hallo,

ich war zwischenzeitlich 6 1/2 Monate arbeitslos...danach 3 monate eingestellt und den job wegen insolvenz verloren......1 1/2 monate arbeitslos, sportunfall wo ich 2 monate krank war, dann 2 monate arbeitslos und hab ich mit freiwillig zum wehrdienst einziehen lassen......hab mich natürlich immer weiter beworben und probiert in lehrgänge zu kommen, leider nie erfolg...

nuja, jetzt muss ich mir für meine nächsten lebensläufe was einfallen lassen, hat jemand von euch ne ahnung wie ich das schreiben kann.

vielen dank im voraus..

mfg markus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Zw-zeitl. arbeitlos + 2 Mon. wegen Sportunfall berufsunfähig
25.02.2008 22:26
natürlich schreibst du für den jeweilgen Zeitraum "arbeitssuchend", dann "Sportunfall mit vollkommener Genesung", wieder arbeitssuchend oder "fortbildungssuchend" plus "Betritt in die freiwillige Feuerwehr ..."

falls du irgendetwas neben deiner arbeitslosigkeit gemacht hast, dann kannst du das gern eingerückt unter arbeitssuchend angeben..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
WOHNORTFSJ, worunter erwähnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 12:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung wegen Umqualifizierung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.03.2020 22:38
Keine neuen Beiträge Absage wegen zeitlichem Aspekt? Cronos Absagen 12.03.2020 13:00
Keine neuen Beiträge Überbrückung wegen Ausgefallenen Kursen Gast Lebenslauf 04.06.2019 15:14