bitte mal kurz nach komma´s durchschauen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
HILLLFEEE!!! BITTE EIN MAL DURCHLESEN! IST DAS OK?IT-Systemelektroniker
Autor Nachricht
Gast





bitte mal kurz nach komma´s durchschauen
25.02.2008 13:08
hallo

bin gerade dabei bewerbungen umzuschreiben aber die komma´s sind mein problem wäre nett wenn mir mal schnell jemand helfen würde danke !

--------------------------------
mit großem Interesse las ich Ihre Stellenausschreibung vom 99. Februar 2998 in der XXX XXX Zeitung. Die Position als Mitarbeiter in der XX und XXX in ihrem Unternehmen entspricht in besonderer Weise meiner persönlichen Qualifikation. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.
-------------------------------

DANKE

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: bitte mal kurz nach komma´s durchschauen
25.02.2008 13:16

Zitat:

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenausschreibung vom 99. Februar 2998 in der XXX XXX Zeitung. Die Position als Mitarbeiter in der XX und XXX in ihrem Unternehmen entspricht in besonderer Weise meiner persönlichen Qualifikation. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.



Da kommt kein Komma rein.
Gast





Zu: bitte mal kurz nach komma´s durchschauen
25.02.2008 13:20
auch gut ... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
HILLLFEEE!!! BITTE EIN MAL DURCHLESEN! IST DAS OK?IT-Systemelektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12