IT-Systemelektroniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bitte mal kurz nach komma´s durchschauenBitte heir mal drüberschauen ... DANKE!
Autor Nachricht
rico
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 3
IT-Systemelektroniker
25.02.2008 18:37
bitte bitte bitte bitte korrekturlesen!!!!!


Bewerbung um den Ausbildungsplatz zum IT-Systemelektroniker


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Internetseite Ihres Konzerns wurde ich auf die angebotene Ausbildungs-stelle zum IT-Systemelektroniker aufmerksam. Hiermit bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz.

Zurzeit besuche ich die 13. Klasse des Märkischen Gymnasiums xy in xy, welche ich voraussichtlich im Juni 2008 mit dem Abitur abschließe.

In meiner Freizeit arbeite ich selbständig und konzentriert am PC. Durch den Informatikunterricht in der Schule konnte ich mir auch einiges an Wissen über das Programmieren aneignen. Ich kann gut in einen Team arbeiten und bin durch meinen Führerschein zudem flexibel geworden.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen


ich habs halt nich drauf mit so schreiben.wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet

VIELEN DANK SCHON MAL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: IT-Systemelektroniker
25.02.2008 19:07
"Wissen über das Programmieren aneignen."
Welches Wissen? Welche Programmiersprachen? Beispiel?

"In meiner Freizeit arbeite ich selbständig und konzentriert am PC."
Was machst du da?

Wenn du die Stellenanzeige im Internet gefunden hast, dann sind dort bestimmt noch ein paar Anforderungen gelistet. gehe auf jede ein!

Und ... finde den richtigen Ansprechpartner! Vielleicht ist eine Telefonnummer mit gelistet?

Viele Grüsse
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bitte mal kurz nach komma´s durchschauenBitte heir mal drüberschauen ... DANKE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.08.2015 10:57
Keine neuen Beiträge Bewerbung Ausbildung IT-Systemelektroniker J0nas Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 01.08.2015 02:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung als IT-Systemelektroniker CrusherIT Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 17.07.2015 18:23
Keine neuen Beiträge Anschreiben IT-Systemelektroniker Lunaticxx Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 20.01.2015 17:53