bitte um korrekturlesen meiner bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Eure Meinung - Bewerbung als SekretärinProblem bei Bewerbungsanschreiben
Autor Nachricht
eiskalterEngel
Gast




bitte um korrekturlesen meiner bewerbung
01.03.2008 20:36
Wie kann ich meine Bewerbung noch verbessern???
Danke schon mal für die Hilfe!



Sehr geehrte Damen und Herren

mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige in der Merkur-tz gelesen. Ich habe auch mit ihrer Mitarbeiterin telefoniert, die mich darauf hinwies, das in Eching eine neue Filiale eröffnet wird.
Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich habe meine 3-jährige Ausbildung zur Konditoreifachverkäuferin am 31.08.07 erfolgreich abgeschlossen. Danach erhielt ich einen befristeten Arbeitsvertrag bis Ende des Jahres, der jedoch aus betrieblichen Gründen nicht verlängert werden konnte. Als Verkäuferin konnte ich mir sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden, der Warenannahme und Warenkontrolle, sowie der Kassenabrechnung aneignen.

Außerdem gehörten kreatives Verpacken von Waren und Schaufensterdekoration zu meinen Aufgaben-gebieten, in denen ich viel Erfahrung sammelte. Mit meiner Flexibilität und meiner freundlichen Art bin ich mir sicher das ich ihr Team gut unterstütze.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn
Gast




Zu: bitte um korrekturlesen meiner bewerbung
02.03.2008 11:39
"mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige in der Merkur-tz gelesen. Ich habe auch mit ihrer Mitarbeiterin telefoniert, die mich darauf hinwies, das in Eching eine neue Filiale eröffnet wird.
Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen."

Mitarbeiterin? Wer denn? Eventuell statt telefoniert -> informiert
"Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen." Warum denn? Grund anführen!

Kannst du eventuell noch ein paar weitere Qualifikationen bringen? Oder Schwerpunkte deiner Ausbildung / bisherigen Arbeitsstelle?

Ansonsten finde ich dein Anschreiben gut Very Happy

P.S. Den Fundort der Stellenanzeige mit Zeitraum unter dem Betreff notieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Eure Meinung - Bewerbung als SekretärinProblem bei Bewerbungsanschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21