könnt ihr mir sagen, ob ich das so lassen kann...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
InitiativbewerbungBewerbung Sekretärin GF! ...
Autor Nachricht
*sweet*
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 1
könnt ihr mir sagen, ob ich das so lassen kann...
04.03.2008 21:51
Hallo...
Ich möchte mich wieder bewerben und wollte wissen, ob ich das so lassen kann.
Danke für eure Hilfe und lG !!!
..........................................................

Initiativbewerbung als Mitarbeiter
Ihr Neubau einer Filiale in xxx


Sehr geehrte Damen und Herren,

arbeiten bedeutet für mich nicht nur, irgendeinen Job zu machen, ich suche auch die Herausforderung in neuen Aufgaben. Zugleich würde mir die Eröffnung der neuen Niederlassung in xxx dazu verhelfen. Aus diesem Grunde bewerbe ich mich bei Ihnen um einen neuen Arbeitsplatz als Verkäuferin.

Meine Ausbildung als Bauzeichner habe ich im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen. Folgend war ich bei frischBack xxx als Kommissioniererin angestellt.

Durch meine letzte ausgeübte Tätigkeit als Kommissioniererin in der Bäckerei, habe ich bereits fundiertes Wissen und umfassende Kenntnisse, über Lebensmittel, erlangen können. Ich stellte die Ware je nach Auftragsvorgabe zusammen und überprüfte diese auf Vollständigkeit und deren Qualität. Auch gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten konnte ich bereits während meiner Tätigkeiten, innerhalb der Konditorei, bei frischBack unter Beweis stellen. Genau diese Aufgaben erscheinen mir besonders bedeutend für die Arbeit in Ihrem Unternehmen. Natürlich bin ich auch bereit mich in ein neues Tätigkeitsfeld einzuarbeiten und die Warenpräsentation, Warenplatzierung und unter anderem auch die Kassentätigkeit zu erlernen und gewissenhaft auszuführen.

Außerdem zählen zu meinen Qualifikationen hohes Engagement, gute Zusammenarbeit im Team und Zuverlässigkeit. Die Freude am Umgang mit Menschen, ein ausgeprägtes und kundenorientiertes Denken sind Charaktere die ich besitze. Ich denke, dass auch meine sympathische Art und mein sicheres Auftreten dem Kunden gegenüber gute Voraussetzungen für eine Einstellung als Verkäuferin in Ihrer Firma sind.

Wenn ich Ihr Interesse mit meiner Bewerbung geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

..............................

P.S. wie schreibt man "auszuführen" ?? zusammen oder so "aus zu führen"?? Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: könnt ihr mir sagen, ob ich das so lassen kann...
04.03.2008 22:12
Hallo sweet!

Anbei ein paar Verbesserungsvorschläge!

Zitat:

Initiativbewerbung als Mitarbeiter
Ihr Neubau einer Filiale in xxx



Bewerbung als Mitarbeiter in der Filiale XY

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,


Trotz der Initiativbewerbung, konkreten Ansprechpartner finden Exclamation

Die Ausbildung kannst du weglassen. Willst ja in einen ganz anderen Bereich. Irritiert hier nur.

P.S. zu deinem P.S.: auszuführen ist richtig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
InitiativbewerbungBewerbung Sekretärin GF! ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 19:04