Bewerbung als Bürokauffrau! so ok?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Gesundheits- und Krankenpflegerinbewerbung kaufm. angestellte 3. absatz... komme ...
Autor Nachricht
dany82
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 1
Bewerbung als Bürokauffrau! so ok?
11.03.2008 10:46
Mustermann
musterstraße
xxxxx musterstadt
Tel. x xx xx/ xx xx xx
E-mail: xxxxxxxxxx


Musterfirma
Mustermann
musterstraße
xxxxx musterstadt Neustadt, 07.03.2008



Bewerbung um eine Stelle als kaufmännische Mitarbeiterin


Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre ausgeschriebene Stelle interessiert mich sehr. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Während meiner erfolgreich absolvierten Ausbildung und meiner bisherigen Tätigkeit als kaufmännische Angestellte habe ich im Bürobereich verschiedener Branchen Erfahrung gesammelt.

Außerdem beherrsch ich die gängigen PC-Anwendungen, wie MS Word, Excel, Power Point und Outlook sehr gut und habe diese Kenntnisse in praxisbezogenen Weiterbildungen gefestigt.

Mein Arbeitsplatz wird aus betrieblichen Gründen gestrichen und ich möchte gerne weiterhin in meinem Beruf arbeiten. Deshalb stellt die Tätigkeit in Ihrem Unternehmen eine positive Herausforderung für mich dar. Ich bin mir sicher (bereits nach kurzer Einarbeitung) eine Bereicherung für Ihr Team zu sein.

Auf ein persönliches Gespräch freu ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



XXXXX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Bürokauffrau! so ok?
11.03.2008 12:11
Hallo dany82,

Anbei ein paar Anmerkungen von mir...

Zitat:

xxxxx musterstadt Neustadt, 07.03.2008


Das Datum muß oben rechts hin.

Zitat:

ihre ausgeschriebene Stelle interessiert mich sehr. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.



Das ist zuwenig ... Was interessiert dich denn? Wo und wan wurde die Stelle denn ausgeschrieben?

Zitat:

kaufmännische Angestellte habe ich im Bürobereich verschiedener Branchen Erfahrung gesammelt.


Welche Branchen? Welche Erfahrungen?

Zitat:

habe diese Kenntnisse in praxisbezogenen Weiterbildungen gefestigt.


Welche Weiterbildungen denn? Wer hat die Weiterbildungen denn initiiert?

Zitat:

Deshalb stellt die Tätigkeit in Ihrem Unternehmen eine positive Herausforderung für mich dar.


Warum denn? Weil deine Stelle gestrichen wurde?? Warum willst du denn ausgerechnet in diesem Unternehmen arbeiten?

Zitat:

Auf ein persönliches Gespräch freu ich mich sehr.


.. freue ...

Aus der Beantwortung obiger Fragen kannst du ein interessantes Anschreiben machen. So wie jetzt ist es aber zuwenig Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GehtDiNixAn
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau! so ok?
11.03.2008 13:37

Zitat:

Zitat:
ihre ausgeschriebene Stelle interessiert mich sehr. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.


Das ist zuwenig ... Was interessiert dich denn? Wo und wan wurde die Stelle denn ausgeschrieben?



Das wo und wann wird unterhalb des Betreffs notiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Gesundheits- und Krankenpflegerinbewerbung kaufm. angestellte 3. absatz... komme ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21