bewerbung kaufm. angestellte 3. absatz... komme nicht weiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokauffrau! so ok?habe probleme eine vernünftige bewerbung ...
Autor Nachricht
Gast





bewerbung kaufm. angestellte 3. absatz... komme nicht weiter
11.03.2008 21:22
hallo,

ich formuliere schon seit tagen an meiner bewerbung rum. den ersten teil hab ich soweit fertig gegliedert nach

was mache ich (tätigkeit derzeit)
was kann ich (fähigkeiten)

mir fehlt nur noch warum ich mich dort bewerbe... ich bin derzeit noch in ungekündigtem beschäftigungsverhältnis, möchte jedoch wechseln, sei es jetzt branche oder einfach generell den arbeitsplatz, da ich mich dort nicht mehr wohlfühle... cih bin gelernte bürokauffrau und seit 4 jahren ausgelernt.

ich hatte an einen satz gedacht wie:

Sie suchen eine zuverlässige, flexible und belastbare Mitarbeiterin zur Verstärkung Ihres Teams? Ich habe eine gute Auffassungsgabe, bin lernfähig und hochmotiviert für eine neue Herausforderung.

Doch um sich eine bessere Vorstellung von mir machen zu können, sende ich Ihnen anbei meinen Lebenslauf, ein Lichtbild und Zeugniskopien. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen. Da zur Zeit noch ein Beschäftigungsverhältnis besteht. Möchte ich Sie bitten, meine Unterlagen vertraulich zu behandeln.


Bin aber noch nicht zufrieden damit. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Danny
Gast




Zu: bewerbung kaufm. angestellte 3. absatz... komme nicht weiter
11.03.2008 21:43
Hallo,

Ich habe in den Einleitungssatz immer gleich die Anforderungen aus der Stellenanzeige eingearbeitet. Da fühlt man sich als Unternehmen gleich angesprochen.

Also bei dir:
Sie suchen eine zuverlässige, flexible und belastbare Mitarbeiterin zur Verstärkung Ihres Teams. Daher möchte ich mich Ihnen vorstellen.

So in der Art ...

P.S.: