Fertig mit der Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
wie mache ich das?Tabellarischer Lebenslauf
Autor Nachricht
zuckerle
Gast




Fertig mit der Ausbildung
12.03.2008 14:49
Hey,

ich bin demnächst mit meiner 3-jähringen Ausbildung fertig und möchte mich auf eine Stelle in dieser Firma bewerben. eigentlich kennen die Leute im Personal ja meine Zeugnisse. Soll ich trotzdem welche in der Bewerbung dabei haben. Und wieviele dann? Das halbjahres Zeugnis und das Endjahres Zeugnis vom letztem Jahr? was muss ich bei der Bewerbung noch beachten, wenn ich bei der gleichen Firma bleiben will?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast




Zu: Fertig mit der Ausbildung
12.03.2008 15:17
Hey zurück Smile

Generell ist es nichts anderes, als wenn du dich an der Firma XY bewirbst.

Aber, was ich nicht verstehe ... kannst du nicht einfach in der Personalabteilung nachfragen? Da machst du auch gleich einen positiven Eindruck und die Leute können deine Bewerbung zuordnen! Kannst dann auch noch Fragen zur Stelle stellen. Externe Bewerber können das nicht ...

Die Chancen, dass du genommen wirst, würden sicherlich steigen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
wie mache ich das?Tabellarischer Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 15:16
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53