wie mache ich das?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim Lebenslauf!Fertig mit der Ausbildung
Autor Nachricht
Gast





wie mache ich das?
10.03.2008 10:32
huhu Leute,
bräuchte mal eure hilfe!
Also ich habe jetzt 9 Monate gearbeitet und wurde gekündigt weil die Firma zu macht!
Jetzt fang ich wieder an mich zu bewerben! Bevor ich zu dieser Firma gekommen bin war ich 1 jahr lang auf der such (bin aus dem Erziehungsurlaub zurück gekommen) in dem Jahr bin ich nebenbei putzen gegangen von Sep. 2006 bis Mai 2007 und im Juni 2007 habe ich einen PC kurs mitgemacht! Im Juli habe ich bei dieser Firma angfangen!
Schreibe ich das auch in den Lebenslauf?Bei Berufspraxis?

Wie kann ich es in der Bewerbung schreiben das ich aus Betrieblichen gründen gekündigt wurde?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Jasmin123
Gast




Zu: wie mache ich das?
10.03.2008 12:00
"Schreibe ich das auch in den Lebenslauf? Bei Berufspraxis?"

Im Lebenslauf dürfen keine Lücken entstehen. Daher solltest du das auch in den Lebenslauf schreiben! Du hast ja auch was gemacht! Daher ist das nur positiv!
Bist du derzeit schon offiziell gekündigt? Ansonsten kannst du im Lebenslauf schreiben "ab 07/2007 ..."

"Wie kann ich es in der Bewerbung schreiben das ich aus Betrieblichen gründen gekündigt wurde?"

Na genauso oder irgendwas mit Insolvenz. Ich würde das aber nicht unbedingt in's Anschreiben bringen. Nutze den Platz eher für deine Qualifikationen! Z.B. deine PC-Weiterbildung ...

Für was willst du dich denn eigentlich bewerben?
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: wie mache ich das?
10.03.2008 23:49
zb: Zeitraum - ohne Anstellung; Nebentätigkeit als ... wo zb?

Zeitraum - jetzige Arbeit (Kündigung wegen Betriebsauflösung)

bei Weiterbildung oder Kenntnisse den PC-Kurs mit Zeitraum angeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





Zu: wie mache ich das?
11.03.2008 10:45
ja wrurde schon offiziell gekündigt!
Jasmin123
Gast




Zu: wie mache ich das?
11.03.2008 11:05
In diesem Fall würde ich es wie @michselber schreiben.

Beendigung des Arbeitsverhältnisses infolge Betriebsauflösung (oder Insolvenz)

Da sieht man dann auch, dass man nicht selber schuld ist.

Gruß
Jasmin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe beim Lebenslauf!Fertig mit der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46