Ehrenamt bei Ausbidlungsplatzsuche?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Elternzeit wohin?Müssen alle Schulen in den Lebenslauf?
Autor Nachricht
phil
Gast




Ehrenamt bei Ausbidlungsplatzsuche?
31.03.2008 12:05
Hallo!

Ich möchte mich um einen ausbildungsplatz zum veranstaltungskaufmann bewerben jetzt ist die frage ob und wie ich meine bisherige ehrenamtliche tätigkeit in den lebenslauf bringe:

Ich war langjähriges Mitglied der Schülervertretung darunter auch 1 Jahr Schülersprecher

Bin seitdem ich 17 bin Vorsitzender des Stadtverbandes einer politischen Jugendorganisation

und seit meinem 18. Lebensjahr Mitglied im Ortstrat meines Dorfes (sowas wie ein Stadtrat nur halt kleiner)

also wo baue ich das am besten ein?

oder lasse ich das lieber ganz weg....

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Ehrenamt bei Ausbidlungsplatzsuche?
31.03.2008 12:16
Da du zwei Tätigkeiten anführst, würde sich am besten eine eigene Rubrik eignen ("Ehrenamtliche Tätigkeiten"). Ansonsten mit unter "Sonstiges" oder "Hobbies und Interessen".

Angeben würde ich es auf jeden Fall!
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Ehrenamt bei Ausbidlungsplatzsuche?
01.04.2008 15:48
Ich wäre da für "Ehrenamtliche Tätigkeiten", "Sonstiges" wertet es ab und "Hobbys oder Interessen" sind sowieso nur Notnagel, wenn man nichts zu bieten hat! Dazu auch gleich deine Aufgaben und seit wann!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Elternzeit wohin?Müssen alle Schulen in den Lebenslauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04