Praktikumsplatz als Bankkauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben so in OrdnungOnline Referenzen
Autor Nachricht
ESra1994
Gast




könnt ihr mir helfen???
31.03.2008 17:52
Könntet ihr bitte´gucken ob ich noch etwas ändern muss???das wäre voll lieb.... Very Happy Very Happy Very Happy



Esra Keles
Winsenerstraße 103 B
... Hamburg
Tel.: ....





Hamburger Sparkasse
Management und-Entwicklung
Wikingerweg 1

...Hamburg Datum...



Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau vom ... bis ....


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Nachfrage in einer Ihrer Filialen habe ich erfahren, dass Sie Schülerpraktikanten einstellen.
Da mich der Beruf ?Bankkauffrau? sehr interessiert, würde ich mein Praktikum gern in ihrem
Betrieb machen.
Zurzeit besuche ich die 7. Klasse des Alexander-von-Humboldt Gymnasiums.
Ich liebe es mit Zahlen zu arbeiten. Auch wenn die Zeugniszensur einen anderen Eindruck vermittelt, habe ich Spaß am Mathematikunterricht und an der Arbeit mit Zahlen.Ich halte meine Unterlagen sehr übersichtlich und zuverlässig. Ich kann mir vorstellen, dass diese auch eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit in einer Bank ist.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung ihr Interesse findet. Über eine Einladung zu einem Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



Esra Keles










Anlagen: Lebenslauf mit Lichtbild
Zeugniskopien
Praktikumsbescheinigung

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephanie
Gast




Zu: Praktikumsplatz als Bankkauffrau
01.04.2008 20:15
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Nachfrage in einer Ihrer Filialen habe ich erfahren (welche Filiale), dass Sie Schülerpraktikanten einstellen.
Da mich der Beruf ?Bankkauffrau? sehr interessiert (warum?), würde ich mein Praktikum gern in ihrem
Betrieb absolvieren.
Zurzeit besuche ich die 7. Klasse des Alexander-von-Humboldt Gymnasiums. (gibt es wichtige Leistungskurse?)
Ich liebe es mit Zahlen zu arbeiten. Auch wenn die Zeugniszensur einen anderen Eindruck vermittelt, habe ich Spaß am Mathematikunterricht und an der Arbeit mit Zahlen. (der Satz gibt dir ein negatives Image, daher besser weglassen) Ich halte meine Unterlagen sehr übersichtlich und zuverlässig. (Du hälst dein Unterlagen zuverläassig?) Ich kann mir vorstellen, dass diese auch eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit in einer Bank ist.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse findet. Über eine Einladung zu einem Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen


Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben so in OrdnungOnline Referenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21