Bewerbungsanschreiben so in Ordnung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
-------Praktikumsplatz als Bankkauffrau
Autor Nachricht
Purzel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 1
Bewerbungsanschreiben so in Ordnung
31.03.2008 18:30
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich habe seit 13 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben und tuh mich sehr schwer dabei..... Crying or Very sad

hiermal ein Versuch von mir

Sehr geehrter Herr Labuch,

seit 12 Jahren arbeite ich als Sachbearbeiterin in der xxxxxxxxxxxx. Während dieser Zeit war ich vier Jahre lang mit den verschiedensten Aufgaben im Einkauf betraut. Nähere Angaben zu dieser Tätigkeit und meinen Einkaufserfahrungen bei meinen früheren Arbeitgebern entnehmen Sie bitte den beigefügten Zeugnissen.

Aufgrund der bevorstehenden Schließung meines Standorts suche ich einen neuen Wirkungskreis. Das von Ihnen angegebene Aufgabengebiet deckt sich mit meinen Interessen. Ich bin es gewohnt, eigenverantwortlich und zuverlässig zu arbeiten. Außerdem würde ich gerne meine Flexibilität und Teamfähigkeit in Ihr Unternehmen einbringen. Es ist mir auch wichtig, einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Unternehmen wie dem Ihren zu erhalten.

Da ich in ungekündigter Stellung beschäftigt bin, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Ich könnte die Arbeit bei Ihnen unter Berücksichtigung der für mich geltenden Kündigungsfrist (6 Wochen zum Quartalsende) aufnehmen. Ein früherer Eintrittstermin wäre nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten sicherlich möglich. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxxxxxx p. a.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und stehe Ihnen jederzeit gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797