Online Referenzen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikumsplatz als BankkauffrauBewerbung als techn. Mitarbeiter - med. ...
Autor Nachricht
Gast





Online Referenzen
01.04.2008 16:02
Hi!

Ich schriebe zur zeit eine Bewerbung für den IT Bereich. Da ich nicht ausgeblidet bin und derzeit noch im Sozialen bereich tätig bin, würde ich gerne Beispiele meiner derzeitigen Arbeit zeigen.
Ich habe eine Homepage mit meinen Projekten, kann/sollte ich die URL in die Bewerbung schreiben oder es als kleines Ass für ein Bewerbungsgespräch im Ärmel behalten?

Danke schonmla im vorraus.

Gruss Sören

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Degard
01.04.2008 18:34
Den URL zur Homepage würde ich im Bewerbungsschreiben angeben. Im IT-Bereich ist sowas immer ein Plus!

Alternativ kannst du auch eine Anlage erstellen, in der du deine Projekte mit den verwendeten Technologien kurz beschreibst bzw. vorstellst.
planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: Online Referenzen
01.04.2008 21:31
Gerade wenn du dich im IT Bereich bewirbst, halte ich sowas auch für durchaus sinnvoll. Als Ass im Bewerbungsgespräch wäre es "Verschwendung". Du müsstest dann schon hoffen, dass sofort ein PC greifbar ist und man sich mit dir zusammen deine Seite anschaut. NACH dem Gespräch ist der Drops ja oft schon gelutscht.

Sofern also nicht (c) by PHPKit drunter steht kann es für dich also durchaus positiv sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikumsplatz als BankkauffrauBewerbung als techn. Mitarbeiter - med. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44
Keine neuen Beiträge Arbeitsproben als Online Marketing Manager Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 28.03.2017 16:05
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Online-Bewerbung Gast Sonstiges 22.03.2017 18:02