Bitte um hilfe bei der korriegierung meiner bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zahnmedizinische fachangestellteBewerbung Kinderkrankenschwester
Autor Nachricht
Kssal
Gast




Bitte um hilfe bei der korriegierung meiner bewerbung
04.04.2008 13:21
Bewerbung als mitarbeiter in der Produktion


Sehr geehrte Damen und Herren,


Nachdem ich schon sehr viel von Ihren Unternehmen gehört habe, möchte ich mich bei Ihnen als Mitarbeiter in der Produktion bewerben. Besondere Interesse wurde in mir geweckt, dass ihr Unternehmen global und International erfolgreich ist, sowie auch dass die Mitarbeiter beruflich stark gefördert werden. Aus diesem grund sehe ich bei Ihnem eine bessere berufliche Perspektive für die Zukunft und würde mich freuen teil ihres Unternehmen zu sein.

Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können. War ich hauptsächlich in meinem ausgelernten beruf tätig. Da ich sehr viel Spaß an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Beschäftigung habe und hier meine Fähigkeiten richtig einsetzen kann möchte ich auch zukünftig in dieser Branche tätig sein.
Als Mitarbeiter biete ich Ihnen Teamfähigkeit, Leistungswillen, und absolute Zuverlässigkeit. Ich bin Lernfähig, auch für jede Arbeitszeit sehr flexibel und mir sicher, in einer kurzen Einarbeitungszeit Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Neben meiner Muttersprache Französisch spreche ich sehr gut deutsch.
Damit Sie sich von meiner Fähigkeiten überzeugen können, schlage ich ihnen eine Arbeitsprobe von einigen Tagen vor.
Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kssal
Gast




ups
04.04.2008 13:23
da habe ich wohl glatt vergessen, ob mir jemand bitte behilflich sein könnte meine bewerbung zu korrigieren
Gast





Zu: Bitte um hilfe bei der korriegierung meiner bewerbung
05.04.2008 20:17
Zunächst solltest du den Betreff richtig stellen ...
-> Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion

Dann ... konkreten Ansprechpartner finden und in die Grußformel einarbeiten.

Und ... ein Vorschlag für deinen Einleitungssatz:

nachdem ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen informiert habe, möchte ich mich bei Ihnen als Mitarbeiter in der Produktion bewerben.

Zitat:

Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können.


Sowas solltest du generell weglassen.

Und den Abschlusssatz ohne würde ... also "... freue ich mich."

P.S.: Statt vorschlagen verwenden lieber "biete ich an".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zahnmedizinische fachangestellteBewerbung Kinderkrankenschwester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41