Gast
Gehalt Sachbearbeiter München
27.03.2016 18:32
27.03.2016 18:32
Hey, ich bin gerade auf Bewerbungstour und muss laut Stellenausschreibung einen Gehaltswunsch äußern.
Zu meiner Person:
- Zum relevanten Zeitpunkt bin ich 20 Jahre jung
- bin dann voraussichtlich geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK
- 1 Jahr Berufserfahrung im Einzelhandel
- 3 Jährige Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
- Mittlere Reife durch Ausbildung (Schnitt 1,3)
- Qualifizierter Hauptschulabschluss (Schnitt 2,5)
Die Stelle wäre ein Sachbearbeiter Posten in München also muss ich alleine dafür schon einiges draufschlagen damit es sich lohnt und ich mir da eine Wohnung / WG leisten kann...
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Hier wird von 2700.- gesprochen
Hier von 2500.-
So einen Betrag kann ich ohne wirkliche Berufserfahrung aber mit Fachwirt doch nicht verlangen oder??? Komme aus einem Dorf da sind die Gehälter einfach nicht so hoch.. ^^
Was meint ihr?
Ich weiß einfach nicht was ich verlangen kann ohne das ich mich aus dem Bewerbungsverfahren fliege.
Was haltet ihr von meiner Formulierung im Anschreiben:
Aufgrund meiner Fähigkeiten sowie meiner voraussichtlichen zusätzlichen Qualifikation als Wirtschaftsfachwirt halte ich eine Vergütung im Bereich von ? Euro für angemessen.
Zu meiner Person:
- Zum relevanten Zeitpunkt bin ich 20 Jahre jung
- bin dann voraussichtlich geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK
- 1 Jahr Berufserfahrung im Einzelhandel
- 3 Jährige Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
- Mittlere Reife durch Ausbildung (Schnitt 1,3)
- Qualifizierter Hauptschulabschluss (Schnitt 2,5)
Die Stelle wäre ein Sachbearbeiter Posten in München also muss ich alleine dafür schon einiges draufschlagen damit es sich lohnt und ich mir da eine Wohnung / WG leisten kann...
Hier wird von 2700.- gesprochen
Hier von 2500.-
So einen Betrag kann ich ohne wirkliche Berufserfahrung aber mit Fachwirt doch nicht verlangen oder??? Komme aus einem Dorf da sind die Gehälter einfach nicht so hoch.. ^^
Was meint ihr?
Ich weiß einfach nicht was ich verlangen kann ohne das ich mich aus dem Bewerbungsverfahren fliege.
Was haltet ihr von meiner Formulierung im Anschreiben:
Aufgrund meiner Fähigkeiten sowie meiner voraussichtlichen zusätzlichen Qualifikation als Wirtschaftsfachwirt halte ich eine Vergütung im Bereich von ? Euro für angemessen.