Hat dieser Beruf Zukunft?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Neu Bewerben trotz AusbildungsabbruchBewerbung außerhalb Unterkunft, finanzielle ...
Autor Nachricht
Rose89
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 3
Hat dieser Beruf Zukunft?
05.02.2015 17:44
Hallo liebe Forenmitglieder,
eine gute Freundin von mir arbeitet als Medium und hat mich gefragt, ob ich bei Ihr anfangen möchte, zu arbeiten. Allerdings bräuchte ich dafür auch eine Grundausbildung, wie sie auf [Link entfernt] angeboten wird. Sie meint, dass der Job sehr gut läuft, gerade weil sie viele Altkunden hat, die sie auch weiter empfehlen. Meint Ihr, dass dieser Job Zukunft hat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orakel
Gast




Zu: Hat dieser Beruf Zukunft?
06.02.2015 11:48
Hallo Rose89,

die Frau von meinem Onkel arbeitet als Wahrsagerin und kann davon seit Jahrzehnten gut leben.

Ob diese Ausbildung gut ist, weiß ich nicht. Zumindest ist sie recht günstig (Basis-Ausbildung unter 300 Euro, im Jahr 2015) und beinhaltet ein Zertifikat, welches Dich als qualifiziert ausweist. Smile Die Anforderungen Deiner Freundin wären damit erfüllt.

Von der Seite hält sich das Risiko in Grenzen und wenn der Verdienst, den Dir Deine Freundin anbietet, ansprechend ist, hast Du wenig zu verlieren.

Diese Meinung tue ich hier kund, ohne vorher die Karten gelegt zu haben. Smile

Mit lieben Grüßen

Orakel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neu Bewerben trotz AusbildungsabbruchBewerbung außerhalb Unterkunft, finanzielle ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Anschreiben ohne Inserat und ohne genauen Beruf Gast Initiativbewerbung 20.12.2017 15:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkäuferin, zurück in den Beruf Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 03.04.2016 11:54
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ? Gast Offtopic 21.03.2016 19:46