Hilfe beim Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis!! Bitte um Feedback!!!!Automobilkaufmann Noten?
Autor Nachricht
Gast





Hilfe beim Arbeitszeugnis
18.08.2015 22:13
Hallo,

ich war für 6 Monate im Rahmen meines Studiums in einem größeren Unternehmen als Praktikantin tätig. Für meine Einschätzung bin ich mit meinem Praktikumszeugnis sehr zufrieden und es erscheint mir gut - aber man hat ja schon oft gehört, dass das manchmal mehr Schein als Sein ist...
Könnte es sich vielleicht jemand mal anschauen?

" [...Name, Zeitraum, Beschreibung des Unternehmens und der Abteilung, detaillierte Beschreibung meiner Aufgaben im Allgemeinen und im Besonderen...]

Frau x arbeitete sich außergewöhnlich schnell und kompetent in die Praktikumsaufgaben ein. Schon nach sehr kurzer Zeit führte sie die ihr übertragenen Aufgaben selbstständig aus. Frau x eignete sich in ihrem Praktikum ein außergewöhnlich breit gefächertes und fundiertes Fachwissen in den Bereichen x, x, x und x an und brachte dieses stets gewinnbringend in die gemeinsame Arbeit mit ein.

Frau x identifizierte sich stets voll mit ihren Aufgaben und übernahm außerordentlich bereitwillig zusätzlich Verantwortung. Ihre große Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit waren Kennzeichen ihres stets überdurchschnittlich hohen Leistungsniveaus. Sie erzielte auch unter größtem Zeitdruck und bei stärkstem Arbeitsanfall stets hervorragende Arbeitsergebnisse.

Insgesamte erfüllte Frau x die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit.

Frau x leistete vorbildliche Teamarbeit und brachte sich und ihre Fähigkeiten hervorragend in das Team ein. Sie hatte jederzeit ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern.

Das Praktikum von Frau x endete zum vereinbarten Zeitpunkt. Wir bedauern den Weggang und danken ihr für ihre Mitarbeit. Wir wünschen Frau x auf ihrem weiteren Lebensweg beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg."


Vielen Dank!
Oman.1984
Gast




Zu: Hilfe beim Arbeitszeugnis
22.09.2015 16:04
Ich sehe keine negativen Äußerungen. Das Praktikumszeugnis ist top. Mein Glückwunsch und auch von mir viel Erfolg für deine berufliche Zukunft.
benja
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 9
Zu: Hilfe beim Arbeitszeugnis
28.09.2015 14:17
Also ich sehe da auch nichts wirklich Negatives drin.
Der erste Teil klingt für mich im übertragenen Sinne nach einem "gut" und der restliche Teil nach einem "sehr gut".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis!! Bitte um Feedback!!!!Automobilkaufmann Noten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35