Chefkoch
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hilfe Bewerbung Firmenkundenbetreuer Versicherung
29.05.2013 20:54
Bewerbung als Firmenkundenbetreuer im Innendienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bei StepStone.de als Firmenkundenbetreuer im Innendienst, entspricht meinen Interessen und Fähigkeiten. Ich bin mir sicher der Richtige für diese Position zu sein.

Meine Ausbildung fand in der Gewerbeabteilung eines Maklerunternehmens statt, während dieser sammelte und vertiefte ich erste Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Bereich.
Zu meinen Aufgaben gehörten die Angebotserstellung, sowie Erstellung von Ausschreibungen, Aufnahme und Begleitung von Schadenfällen.
Des Weiteren übernahm ich die Leitung des Jahresendgeschäfts im Kraftfahrtbereich, bei dem ich mein Verhandlungsgeschick mit den einzelnen Versicherern unter Beweis gestellt habe.

Während meiner jetzigen Tätigkeit, betreue und akquiriere ich Firmenkunden, sowie deren privaten Versicherungsbereich.
Durch meine Selbstständigkeit habe ich die Kenntnisse in den jeweiligen Sparten vertieft, sowie die eigenverantwortliche Betreuung von Unternehmerkunden. ???

Nach fast zwei Jahren Selbstständigkeit, möchte ich meine Affinität für den gewerblichen Bereich und meine erlernten Fähigkeiten in ein Team einbringen und somit das Team unterstützen und voranbringen.


Über eine positive Antwort mit einer Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Die Bewerbung bzw. Stellenanzeige läuft über eine Personalvermittlung, hat jemand Erfahrung was oder wen man da als Ansprechpartner angibt.
Das Unternehmen selbst habe bzw. kenn ich ja nicht geht nicht hervor