Doll
Gast




HILFE, Meine Traumfirma sucht jemanden
29.11.2013 11:17
Hallo,

wer ist so nett und schaut mal über mein Anschreiben Very Happy Meine Traumfirma hat gerade eine Stelle frei wo ich mir 100%ig sicher bin, dass ich den Job gut machen würde aber das auch zu übermitteln ist voll schwer Crying or Very sad

Also hier mein Anschreiben:





Sehr geehrte Frau ......,

mein freundlicher und kompetenter Gesprächsumgang wird auch ..... Kunden
zufriedenstellen. Davon will ich Sie überzeugen.

Das von Ihnen beschriebene Anforderungsprofil erfülle ich zu 100%, da ich
schon während meiner Ausbildung regelmäßigen Kundenkontakt hatte. In der Zentrale,
wo ich als erster Ansprechpartner dem Kunden bei Fragen weitergeholfen habe oder
in den verschiedenen Abteilungen, wo es, wie auch in Ihrer Ausschreibung darum ging den
Kunden für diverse Fragen zur Verfügung zu stehen.


Meine Kundenorientierte Arbeitsweise, verstärkte sich als ich als Assistentin der
Geschäftsleitung im Immobilienbüro beschäftig war. Dort habe ich die Betreuung der
englischen-, polnischen- sowie deutschsprachigen Käufer übernommen. Besonders im
After Sale Service hatte ich es oft mit unzufriedenen Kunden zutun, die zum Beispiel länger
als erwartet auf Ihre Möbel warten mussten oder gewisse Reparaturen in der Wohnung nötig
waren.
Dabei verlor ich nie die Fassung und habe durch mein Umdenken zu einer schnellen
Lösung beigetragen.

Priorität ist für mich ein zufriedener Kunde, das zeigt mir das ich meinen Job richtig mache und
ist meine Anerkennung. Deswegen bin ich mir sicher, dass ich den ....... Motor mit
antreiben kann.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.




Als Betreff für die E-Mail dachte ich mir:

Frau ...., diese Bewerbung sollten Sie sich nicht entgehen lassen!




Bei dem ersten roten Satz bin ich mir extrem unsicher da es ja irgendwie beides das selbe ist oder?

und bei dem zweiten Satz das hat nichts mit der Firma in der ich mich bewerbe zu tun. Soll ich das weglassen?


Was gibt es noch für Verbesserungsvorschläg?



Hoffe jemand kann mir helfen



DANKE LIEBE GRÜßE