Homeoffice oder Tagesbüro

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gestaltung eures ArbeitsplatzesUnternehmensvermittlung, in wessen Hände legen?
Autor Nachricht
Nobbi
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 34
Homeoffice oder Tagesbüro
22.08.2017 08:08
Hi Leute,

ich hoffe euch geht's allen gut!

Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch, die schon einmal im Homeoffice oder in einem Tagesbüro gearbeitet haben. Und zwar habe ich eine Stelle im Netzt entdeckt, die mich extrem angesprochen hat, aktuell aber noch auf StartUp Niveau ist und deshalb nur eingeschränkte Büroräume zur Verfügung stehen hat. Das ganze soll wohl 2018 erweitert werden, aber bis dahin wird wohl im Homeoffice oder in Tagesbüros gearbeitet. ich hab in beiden Fällen relativ wenig Erfahrung und wollte mal fragen, was da auf einen zukommen kann? Ich hab mal nach Tagesbüros im Raum München gesucht (da ist der Sitz der Firma) und bin z.B. auf Mailboxnow gestoßen. Wenn ich mir das ganze in dieser Art vorstellen kann, ist das eigentlich relativ cool, finde ich. Zumindest könnte ich mir vorstellen, daheim nicht effektiv genug zu arbeiten, da einen hier und da immer zig Dinge ablenken etc.

Wie denkt ihr darüber?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gohan
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 26
Zu: Homeoffice oder Tagesbüro
16.02.2018 20:57
Hallo,