Ich in meinem neuen Bewerbungsoutfit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was macht man alles in der Personalabteilung?Vorstellungsgespräch und Dialekt (Ausbildung ...
Autor Nachricht
~daphna~
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 1
Ich in meinem neuen Bewerbungsoutfit
02.02.2013 22:41
Hallo,

Ich habe in zwei Wochen ein Bewerbungsgespräch als Marketingassistentin bei einer Werbeagentur. Zum meinen Aufgaben würde insbesondere auch die Kundenberatung und die Teilnahme an Präsentationen und Briefinggesprächen gehören. Nun hoffe ich mal, dass meine Kleidung einigermaßen angebracht ist. Mein letztes Vorstellungsgespräch in diesem Bereich ist schon viele Jahre her seit längerer Zeit Beschäftigung bei meinem letzten Arbeitgeber und einigen Jahren der Kindererziehung.

Mein aktuelles Bewerbungsoutfit sieht man auch bei mir auf diesem Foto

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Was meint ihr? Danke für jedes Feedback.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast




Zu: Ich in meinem neuen Bewerbungsoutfit
03.02.2013 12:50
In dem Outfit sehen Sie sehr "männlich" aus. Bitte nicht falsch verstehen. Haben Sie schonmal über eine Bluse, Rock etc. nachgedacht?

Wie auch immer, im Endeffekt sollten Sie so dort hingehen, wie Sie sich später den Kunden präsentieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was macht man alles in der Personalabteilung?Vorstellungsgespräch und Dialekt (Ausbildung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback zu meinem Lebenslauf Gast Lebenslauf 24.09.2023 03:31
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18