ich weis nicht warum ich mich dort bewerben will

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ist diese Initiativbewerbung zu lang?Anschreiben Initiativbewerbung Bereich ...
Autor Nachricht
aylin
Gast




ich weis nicht warum ich mich dort bewerben will
23.01.2016 15:03
ich soll eine Bewerbung schreiben
und soll rein schreiben warum ich mich unbedingt als Verkäuferin bewerben soll das ding ist aber das ich keine andre Wahl mehr habe und ich mich deswegen dort bewerben muss aber das kann ich ja nicht einfach da rein scheiben Confused

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

B. Rufung
Gast




Zu: ich weis nicht warum ich mich dort bewerben will
24.01.2016 02:47
Deshalb will ich Verkäuferin werden:

- Freude am freundlichen Umgang mit Menschen
- Freude am Kundenkontakt durch Serviceleistungen
- ab­wechs­lungs­reiche Arbeit
- Aufstiegsmöglichkeiten zur Filialverantwortlichen
- flexible Arbeitszeiten
- Teamarbeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ist diese Initiativbewerbung zu lang?Anschreiben Initiativbewerbung Bereich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46