Initiativbewerbung als Aussendienstmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung öffentlicher DienstBewerbung um Masterarbeit bei fremden Arbeitgeber
Autor Nachricht
Dany-R.!!
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Initiativbewerbung als Aussendienstmitarbeiter
30.07.2013 12:57
Hallo,

bin hier ganz neu und hoffe jemand kann mir helfen!? Sitze seit ein paar Tagen über einer Initiativbewerbung als Aussendienstmitarbeiter und komm nicht weiter.
Die Stelle ist in der Firma (noch) nicht ausgeschrieben und ich habe über einen Bekannten, der wiederum ebenfalls von einem Bekannten bzw. demjenigen der z.Zt. die Stelle besetzt (Name bekannt) erfahren, dass er aufhört und nun ein Nachfolger gesucht wird. (Ich hoffe soweit könnt Ihr mir folgen?!) (Ich selbst kenne die Person nicht, nur den Namen, kann ich mich trotzdem auf Ihn beziehen?)

zu meine Person:
ich arbeite seit ca 6 Jahren als Rehaberater in einer Firma und seit 1 1/2 J. dort als Abteilungsleiter( Aufgabengebiet: Kundenbetreuung, Beratung, Abrechnung und ggf. Auslieferung und Beratung vor Ort)
habe eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation



Firma xy
z. Hd. Herr xx (Geschäftsleitung)
xxx Ort


Initativbewerbung als Aussendienstmitarbeiter

Sehr geehrter Herr...,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich, durch Ihren Mitarbeiter Herr ..., auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.

Zur Zeit arbeite ich in einer ungekündigte Stelle als Rehaabteilungsleiter in einem Sanitätshaus. Zu meinem Aufgabengebiet zählen unter anderem dieKundenbetreuung und Auftragsbearbeitung sowie die Beratung und Auslieferung von rehatechnischen Hilsmitteln.
Da mir der Umgang mit den Kunden sowie die Beratung und Präsentation der unterschiedlichsten Hilfsmittel grosse Freude macht und dies meiner Meinung nach eine gut Grundlage für einen Aussendienstmitarbeit darstellt, bewerbe ich mich nun bei Ihnen.