Initiativbewerbung als Lagermitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als ProduktionsmitarbeiterBewerbung als Sozialarbeiterin Flüchtlinge
Autor Nachricht
LcPower
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 18
Initiativbewerbung als Lagermitarbeiter
03.08.2016 16:58
Hallo,

ich finde dieses Forum Klasse - Super. Da mir ja ein User schon beim Anschreiben geholfen hat als Produktionsmitarbeiter und ich mich nochmals mehrmals bedanken möchte.

Zu meiner Person : Bin 26 Jahre, jetzt seit ein paar Tage leider Arbeitsuchend, und versuche alles mögliche wieder Arbeit zu suchen. Ich hab etwa 4,5 Jahre Erfahrung in der Produktion, aber ich möchte es auch mal im Lager versuchen. Ich bin ein Mensch der sich bewegen muss bei der Arbeit. Ein Staplerschein besitze ich. Ich kenne hier ein paar Firmen, die Leute suchen.

Kann mir bitte wer helfen, ein Anschreiben zu fertigen für den Lagerbereich? Ich bin euch schon im voraus sehr, sehr Dankbar für jede hilfe.


Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Zeitgeist
Gast




Zu: Initiativbewerbung als Lagermitarbeiter
03.08.2016 19:54
Hallo LcPower,

keine Ursache - wir tun, was wir können. Ja, dieses Forum ist nicht nur super, es ist das beste der Welt. Wink

Zu Deinem "Hilferuf" habe ich ein paar Fragen:

1. Du möchtest Dich (logischerweise) bei den genannten Firmen bewerben? Es soll also diesmal keine Initiativbewerbung sein?
2. Woher weißt Du, dass diese Firmen jemanden suchen? Könnte ich das im Anschreiben erwähnen?
3. Verbindet Dich irgendetwas mit einer dieser Firmen?
4. Hast Du irgendwelche Erfahrungen in der Lagerarbeit? Hast Du Fahrpraxis im Staplerfahren?
5. Du möchtest Dich als Lagerhelfer bewerben?

Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Zeitgeist
LcPower
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 18
Zu: Initiativbewerbung als Lagermitarbeiter