Initiativbewerbung als Sanitärinstallateur / Heizung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für Praktikum im Managment ...Bewerbung als Verkäuferin in Vollzeit.
Autor Nachricht
gogi1982
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Linz
Initiativbewerbung als Sanitärinstallateur / Heizung
12.02.2017 18:18
Hallo Leute ich war jahrelang Im Gewerbe Sanitär und Heizung tätig nun wurde ich gekündigt und nun muss ich mich erneut auf die Suche machen jedoch benötige ich Hilfe
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Bewerbung und Lebens lauf weiterhelfen
Soll ne Initiativbewerbung werden da die jenige Firma die ich gerne Kontaktieren will derzeit keinen
sucht ...

Danke für eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Initiativbewerbung als Sanitärinstallateur / Heizung
28.05.2018 11:01
Hallo gogi1982!

Ohne deinen Hintergrund zu kennen oder zumindest einen Entwurf zu haben, kann ich leider nicht viel dazu sagen Sad

Anbei daher nur ein paar Links, die dir bestimmt weiterhelfen. Da steht viel Wissenswertes drin, auch mit Beispielen.

- Bewerbungsanschreiben - Aufbau und Inhalt
- Initiativbewerbung - Darauf muss geachtet werden?
- Vorlagen und Muster zur Initiativbewerbung

Wichtig ist halt Motivation (Stelle und Unternehmen) und Eignung (Kenntnisse und Erfahrungen).

Wenn du einen Entwurf geschrieben hast, kannst du ihn gern hier posten. Wir schauen dann drüber und versuchen zu helfen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für Praktikum im Managment ...Bewerbung als Verkäuferin in Vollzeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21