Initiativbewerbung als Zerspanungsmechaniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung aus der Selbstständigkeit in der ITInitiativbewerbung bei Zara
Autor Nachricht
hpoperator
Gast




Initiativbewerbung als Zerspanungsmechaniker
02.07.2017 22:19
Habe mal eine Intuitivbewerbung verfasst und wollte euch diesbezgl. mal um euren Rat bitten.

Sehr geehrter Herr Mustermann,

mit meiner fundierten Erfahrung als CNC-Fräser bin ich der ideale Zerspanungsmechaniker für Sie, der sich in die internen Betriebsprozesse Problemlos einarbeitet und somit schnell produktiv für Sie tätig sein kann. Mein technisch-handwerkliches Fachwissen bringe ich gerne bei Ihnen ein.

Derzeit arbeite ich auch in der Produktion. Zu meinen Tätigkeiten zählen die Herstellung von Präzisionsbauteilen durch die selbstständige Bedienung/Programmierung von CNC-gesteuerten Maschinen, das Aufbauen sowie Einrichten der Werkstücken und Maschinen und die Kontrolle der erstellten Produkte. Wichtig ist mir dabei eine fehlerfreie Aufgabenbewältigung, so dass nur Produkte in höchster Qualität die Produktionshallen verlassen. Da ich derzeit im Dreischichtbetrieb arbeite, bin ich mit wechselnden Schichten vertraut.

Besonders hervorzuheben ist mein handwerkliches Geschick, welches ich in einer sehr erfolgreichen Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker erlernte und verfeinerte. Neuen Aufgaben und fachlichen Herausforderungen widme ich mich jederzeit mit großer Motivation, großem Ehrgeiz und einer ausgeprägten Auffassungsgabe. Arbeitssicherheit und der sorgfältige Umgang mit Arbeitsmaterialien ist dabei für mich selbstverständlich. Neben eigenverantwortlichen Arbeiten, arbeite ich auch gern im Team.