PostRank 1
Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 2
Initiativbewerbung - öffentlicher Dienst
23.07.2014 11:21
23.07.2014 11:21
Hallo alle zusammen!
Ich habe schon wie wild das Forum durchforstet und auch Google genötigt, aber leider habe ich bislang keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Es geht darum, dass ich dieses Jahr meinen Abschluss an der Uni mache und mich initiativ im Stadtplanungsamt meiner Stadt bewerben möchte. Nun möchte ich auf jeden Fall vorher dort anrufen, um zu fragen, ob die Stadt überhaupt Initiativbewerbungen annimmt.
Meine Frage ist nun, an wen ich mich wenden soll? Soll ich den "klassischen" Weg über die Personalabteilung wählen? Oder soll ich besser direkt im Amt selbst nachfragen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, der vielleicht selbst auch im Amt arbeitet und damit Erfahrung hat Danke euch allen!
LG,
Tharya
Ich habe schon wie wild das Forum durchforstet und auch Google genötigt, aber leider habe ich bislang keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Es geht darum, dass ich dieses Jahr meinen Abschluss an der Uni mache und mich initiativ im Stadtplanungsamt meiner Stadt bewerben möchte. Nun möchte ich auf jeden Fall vorher dort anrufen, um zu fragen, ob die Stadt überhaupt Initiativbewerbungen annimmt.
Meine Frage ist nun, an wen ich mich wenden soll? Soll ich den "klassischen" Weg über die Personalabteilung wählen? Oder soll ich besser direkt im Amt selbst nachfragen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, der vielleicht selbst auch im Amt arbeitet und damit Erfahrung hat Danke euch allen!
LG,
Tharya