Initiativbewerbung wegen Umzug , als Produktionsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung MasterarbeitInitiativbewerbung Fachverkäufer Anschreiben
Autor Nachricht
tesa2018
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.08.2017
Beiträge: 3
Initiativbewerbung wegen Umzug , als Produktionsmitarbeiter
23.08.2017 20:19
Hallo,
wegen Wohnortwechsel möchte ich mich bei einer Firma als Produktionsmitarbeiter bewerben.
Leider bin in Sachen Bewerbung schreiben nicht so fit.. deshalb bitte ich um Verbesserungsvorschläge.
Nun zu mir, ich habe im Straßenbau gelernt und möchte in die Produktion umsteigen.
Die Firma bei der ich mich bewerben möchte bietet auf seiner eigenen Homepage Initiativbewerbung an.




Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte XXXX,


Sehr geehrte Frau xxx, 

vielleicht suchen Sie gerade einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter, der nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Dann biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Weil ich Erfahrung als Maschinenführer mitbringe und eine zupackende, effiziente sowie termingerechte Arbeitsweise pflege, werde ich Ihren anspruchsvollen Kunden die gewohnte Qualität der Produkte zum vereinbarten Zeitpunktliefern. 

Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung als Straßenbauer erfolgreich mit dem Mittleren Bildungsabschluss beendet.
Aufgrund meiner Ausbildung als Straßenbauer sammelte ich bereits Erfahrungen als Vorarbeiter und Maschinenführer, dabei hat mir besonders der Umgang mit Metall und Kunststoff sehr gefallen., ich bin ebenfalls bestens vertraut was das bedienen von verschiedenen Gerätschaften und Fahrzeugen im Straßenbau angeht.

Nach der Ausbildung arbeitete ich bei der XXX, dort erlernte ich bereits an der Flexdruckmaschine und der Stanzmaschine.

Ein Wohnortwechsel ist kein Problem, da ich ohnehin aus privaten Gründen nach XXX umziehen werde. Hoch motiviert und einsatzbereit stehe ich Ihnen ab dem XXX zur Verfügung. Gerne stelle ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor und überzeuge Sie von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von tesa2018 am 24.08.2017 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hinweiser
Gast




Zu: Initiativbewerbung wegen Umzug , als Produktionsmitarbeiter
24.08.2017 00:00
Hallo tesa2018,

Du solltest Dich mehr belesen über das Thema Bewerbungsanschreiben. Dein Anschreiben ist nicht sehr ansprechend, weil Du Dich nicht gut verkaufst. Ich werde noch etwas Ordnung hineinbringen, bis mir die Augen zufallen: Wink


Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Frau xxx,

vielleicht suchen Sie gerade einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter, der nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Dann biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Weil ich Erfahrung als Maschinenführer mitbringe und eine zupackende, effiziente sowie termingerechte Arbeitsweise pflege, werde ich Ihren anspruchsvollen Kunden die gewohnte Qualität der Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt bereitstellen.



Gute Nacht
Hinweiser
Gast




Zu: Initiativbewerbung wegen Umzug , als Produktionsmitarbeiter
24.08.2017 09:26
PS: Das Wort "bereitstellen" klingt mir heute Morgen etwas zu Vürnehm. Deshalb ersetze ich es durch "liefern". Wink

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Frau xxx,

vielleicht suchen Sie gerade einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter, der nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Dann biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Weil ich Erfahrung als Maschinenführer mitbringe und eine zupackende, effiziente sowie termingerechte Arbeitsweise pflege, werde ich Ihren anspruchsvollen Kunden die gewohnte Qualität der Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt liefern.

tesa2018
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.08.2017
Beiträge: 3
Zu: Initiativbewerbung wegen Umzug , als Produktionsmitarbeiter
24.08.2017 11:57
Hinweiser hat Folgendes geschrieben:

PS: Das Wort "bereitstellen" klingt mir heute Morgen etwas zu Vürnehm. Deshalb ersetze ich es durch "liefern". Wink

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Frau xxx,

vielleicht suchen Sie gerade einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter, der nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Dann biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Weil ich Erfahrung als Maschinenführer mitbringe und eine zupackende, effiziente sowie termingerechte Arbeitsweise pflege, werde ich Ihren anspruchsvollen Kunden die gewohnte Qualität der Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt liefern.




Hii oben habe ich deine tipps übernommen kann die Bewebung so abschicken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweiser
Gast




Zu: Initiativbewerbung wegen Umzug , als Produktionsmitarbeiter
24.08.2017 15:49
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du die Bewerbung so abschicken kannst, weil ich den Rest aus zeitlichen Gründen nicht gelesen habe. Wink
Hinweiser
Gast




Zu: Initiativbewerbung wegen Umzug , als Produktionsmitarbeiter
24.08.2017 16:31
Hallo tesa2018,

so könntest Du das Anschreiben abschicken. Ich würde es so unterschreiben. Wink

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Frau xxx,

vielleicht suchen Sie gerade einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter, der nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Dann biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Weil ich Erfahrung als Maschinenführer mitbringe und eine zupackende, effiziente sowie termingerechte Arbeitsweise pflege, werde ich Ihren anspruchsvollen Kunden die gewohnte Qualität der Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt liefern.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich erfolgreich in meinem Beruf und sammelte hier Erfahrungen als Vorarbeiter und Maschinenführer. Dabei hat mir besonders der Umgang mit Metall und Kunststoff gefallen. Des Weiteren bin ich bestens vertraut mit der Bedienung von verschiedenen Gerätschaften und Fahrzeugen im Straßenbau.

Nach einem Arbeitsplatzwechsel war ich an einer Flexodruck- und Stanzmaschine tätig und gewann wertvolle Kenntnisse in der Produktion des Grafischen Gewerbes.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass mir alle Eigenschaften innewohnen, die ein positives Ergebnis meiner Arbeit möglich machen. Diese Selbsteinschätzung belege ich seit Jahren und wird anhand meiner Zeugnisse gestützt.

Weil ich ohnehin aus privaten Gründen nach XXX umziehen werde, stellt sich die Frage nach dem Arbeitsweg nicht. Hoch motiviert und einsatzbereit stehe ich Ihnen ab dem XXX zur Verfügung. Gerne stelle ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor und freue mich, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen




tesa2018

Anlagen



Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass Du nach der Ausbildung in Deinem Beruf gearbeitet hast. Ansonsten heißt der Satz beispielsweise:

Zitat:


Nach meiner Ausbildung arbeitete ich erfolgreich in der Recyclingverwertung und sammelte hier Erfahrungen als Vorarbeiter und Maschinenführer. Dabei hat mir besonders der Umgang mit Metall und Kunststoff gefallen.



Kollege, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute für Deine berufliche Zukunft. Smile

Mit lieben Grüßen

Hinweiser
tesa2018
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.08.2017
Beiträge: 3
Zu: Initiativbewerbung wegen Umzug , als Produktionsmitarbeiter
28.08.2017 18:48
Hii,

also nach meiner Ausbildung als Tief- und Straßenabauer, arbeite ich als
-Maschinenführer und Drucker ca 1 Jahr lang danach wieder als
- Straßenbauer als Vorarbeiter ( Firma ging pleite) möchte jetzt umziehen und als
- als Monteur/Maschienenführer weiter arbeiten in einer Firma

Zu meiner Personen mein Vater ist gelernter KFZ-Mechaniker und lernte mich in seiner eigenen Werkstatt an, d.h. das ich kann ein Auto komplett zerschlachten und das wieder zusammen montieren oder eben reparieren ( ich wusste jetzt nicht ob ich das mit rein nehmen sollte in die Bewerbung, möchte mich bei Siemens als Monteur bewerben)

Ich Danke dir sehr für deine Hilfe

LG




Hinweiser hat Folgendes geschrieben:

Hallo tesa2018,

so könntest Du das Anschreiben abschicken. Ich würde es so unterschreiben. Wink

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Frau xxx,

vielleicht suchen Sie gerade einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter, der nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Dann biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Weil ich Erfahrung als Maschinenführer mitbringe und eine zupackende, effiziente sowie termingerechte Arbeitsweise pflege, werde ich Ihren anspruchsvollen Kunden die gewohnte Qualität der Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt liefern.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich erfolgreich in meinem Beruf und sammelte hier Erfahrungen als Vorarbeiter und Maschinenführer. Dabei hat mir besonders der Umgang mit Metall und Kunststoff gefallen. Des Weiteren bin ich bestens vertraut mit der Bedienung von verschiedenen Gerätschaften und Fahrzeugen im Straßenbau.

Nach einem Arbeitsplatzwechsel war ich an einer Flexodruck- und Stanzmaschine tätig und gewann wertvolle Kenntnisse in der Produktion des Grafischen Gewerbes.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass mir alle Eigenschaften innewohnen, die ein positives Ergebnis meiner Arbeit möglich machen. Diese Selbsteinschätzung belege ich seit Jahren und wird anhand meiner Zeugnisse gestützt.

Weil ich ohnehin aus privaten Gründen nach XXX umziehen werde, stellt sich die Frage nach dem Arbeitsweg nicht. Hoch motiviert und einsatzbereit stehe ich Ihnen ab dem XXX zur Verfügung. Gerne stelle ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor und freue mich, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen




tesa2018

Anlagen



Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass Du nach der Ausbildung in Deinem Beruf gearbeitet hast. Ansonsten heißt der Satz beispielsweise:

Zitat:


Nach meiner Ausbildung arbeitete ich erfolgreich in der Recyclingverwertung und sammelte hier Erfahrungen als Vorarbeiter und Maschinenführer. Dabei hat mir besonders der Umgang mit Metall und Kunststoff gefallen.



Kollege, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute für Deine berufliche Zukunft. Smile

Mit lieben Grüßen

Hinweiser

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung MasterarbeitInitiativbewerbung Fachverkäufer Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21