Gast
Interne Bewerbung
08.06.2015 12:02
08.06.2015 12:02
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich über die Suche nicht's vergleichbares gefunden habe.
Ich plane innerhalb der gleichen Firmen, einen Stellenwechsel zu einem anderen Standort und habe folgendes Beispiel.
9/2014 - bis heute Firma A - Bereich 2
Tätigkeiten...
9/2014 - 9/2015 Firma A - Bereich 1
Tätigkeiten...
07/2011 - 9/2014 andere Firma B
Tätigkeiten
Wie man sieht ist der Wechsel zwischen den Bereichen sehr dicht zusammen und in dem neuen Bereich bin ich dann auch maximal 1 Jahr. Warum ich in so kurzer Zeit gewechselt habe kann ich recht gut begründen. Auf den 1. Blick allerdings sieht es nicht sehr vorteilhaft aus.
Meine Frage daher, was haltet Ihr davon die einzelnen Bereiche wegzulassen bzw. die Tätigkeiten unter der Firma zusammenzufassen (Inhaltlich sind die Tätigkeiten teilweise gleich).
Also bspw.
01/2014 - bis heute Firma A
Tätigkeiten von allem zusammengefasst
10/2011 - 01/2014 Firma B
Tätigkeiten
und den Wechsel nur verbal anzusprechen.
Danke Euch!
Gruß
Holger
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich über die Suche nicht's vergleichbares gefunden habe.
Ich plane innerhalb der gleichen Firmen, einen Stellenwechsel zu einem anderen Standort und habe folgendes Beispiel.
9/2014 - bis heute Firma A - Bereich 2
Tätigkeiten...
9/2014 - 9/2015 Firma A - Bereich 1
Tätigkeiten...
07/2011 - 9/2014 andere Firma B
Tätigkeiten
Wie man sieht ist der Wechsel zwischen den Bereichen sehr dicht zusammen und in dem neuen Bereich bin ich dann auch maximal 1 Jahr. Warum ich in so kurzer Zeit gewechselt habe kann ich recht gut begründen. Auf den 1. Blick allerdings sieht es nicht sehr vorteilhaft aus.
Meine Frage daher, was haltet Ihr davon die einzelnen Bereiche wegzulassen bzw. die Tätigkeiten unter der Firma zusammenzufassen (Inhaltlich sind die Tätigkeiten teilweise gleich).
Also bspw.
01/2014 - bis heute Firma A
Tätigkeiten von allem zusammengefasst
10/2011 - 01/2014 Firma B
Tätigkeiten
und den Wechsel nur verbal anzusprechen.
Danke Euch!
Gruß
Holger