interne Bewerbung - Vertriebssachbearbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Orthopädie für rotatorenmanschette OperationSuche Beschichter
Autor Nachricht
Yveable
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.10.2015
Beiträge: 1
interne Bewerbung - Vertriebssachbearbeiterin
12.10.2015 09:42
Hallo Smile,

ich hoffe, ihr habt noch einige Verbesserungsvorschläge für meine intere Bewerbung. Komme leider nicht so wirklich weiter.

Vorab besten Dank!



Bewerbung als Vertriebssachbearbeiterin Interhouse/Export
Referenznummer: xxxx


Sehr geehrte Frau xxx,

seit dem 16. Februar 2015 bin ich über den Personaldienstleister Randstad Deutschland GmbH & Co. KG im Service Center als technische Mitarbeiterin in Ihren Unternehmen tätig. Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, mich auf die Stelle als Vertriebssachbearbeiterin Interhouse/Export zu bewerben.

Ihre Stellenausschreibung vom 06.10.2015 weckt in mir großes Interesse und entspricht meinem Wunsch nach einer aufregenden, abwechslungsreichen und herausfordernden Beschäftigung in einem internationalen tätigen Unternehmen. Durch gezielte Einarbeitung, die Erweiterung bisherigen Fähigkeiten, meiner hohen Motivation und große Bil-dungsbereitschaft werde ich die mir übertragenen Aufgaben gewissenhaft und ordentlich erledigen, weshalb ich überzeugt bin, die richtige Bewerberin für diese Stelle zu sein.

Während meiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen habe ich stets verantwortungsbewusst und sehr selbstständig die mir übertragenen Aufgaben erfüllt. Mir macht es große Freude, an interessanten und abwechslungsreichen Arbeits-aufgaben und -inhalten zu arbeiten und bringe gern eigene Ideen ein. Umfangreiche Kenntnisse in der Betriebswirtschaftslehre, Assistenz, Organisation und technisches Ver-ständnis gehören ebenso zu meinem Profil wie fundiertes Wissen über die IT. Meine en-gagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in neue Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten.

Mein Weiterbildungsanspruch, der sich an den praktischen Berufsgegebenheiten orientiert, untermauert mein Engagement. Zusätzliche Qualifikationen konnte ich mich durch Lehrgänge im Bereich Datev/Rechnungswesen und SAP ERP 6.0 erfolgreich erwerben.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Ich freue mich über eine posi-tive Rückmeldung


Mit freundlichen Grüßen


Anlage
Bewerbungsunterlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Centeries
Gast




Zu: interne Bewerbung - Vertriebssachbearbeiterin
25.10.2015 15:04
An sich gefällt mit dein Schreiben. Aber du könntest noch etwas dazu sagen, was du bisher fachlich so alles gemacht hast. Wenn dir dazu der Platz zu knapp wird, lass 0815-Sätze wie "Meine engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in neue Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten" weg. Aussagen, wie bisherige berufliche Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen sind einfach zu ungenau.

Wie ist das dann eigentlich mit deiner Weiterbildung in SAP und Datev. Ist das Wissen für die neue Stelle irgendwie wichtig? Betone diese Wichtigkeit!

Ein schönes Restwochenende noch!
Malac
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 08.03.2018
Beiträge: 16
Zu: interne Bewerbung - Vertriebssachbearbeiterin
12.04.2019 17:27
Da was schon gefunden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Orthopädie für rotatorenmanschette OperationSuche Beschichter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interne Bewerbung als Schichtführer (Aussagelos??) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.09.2021 12:29
Keine neuen Beiträge Interne Bewerbung Fertigungstechnologe Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.06.2018 20:04
Keine neuen Beiträge Anschreiben Interne Bewerbung okay? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.05.2017 17:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben für interne Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin ginabn Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.03.2017 22:53