Kaufmännischer Mitarbeiter - Euere meinung?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Rückmeldumg zu Anschreiben als AushilfeBewerbung Verwaltungsfachangestellte Quereinstieg
Autor Nachricht
Krimi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Graz
Kaufmännischer Mitarbeiter - Euere meinung?
23.08.2016 22:53
Guten Abend Community!

Würde mich über euere kritik/vorschläge freuen Smile


Sehr geehrte Frau XXX,
mit grossem Interesse habe ich auf dem Stellenmarkt von Jobs.ch Ihre Anzeige für die Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter gelesen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, da ich demnächst in die Schweiz umziehen werde. Wegen der sehr interessanten Tätigkeitsfelder in Ihrem Unternehmen habe ich mich entschlossen, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

In den letzten 6 Jahren konnte ich mir durch den vielseitigen Einsatz innerhalb eines Unternehmens in der Reifenbranche umfassende Fachkenntnisse aneignen. So arbeitete ich zunächst als Lagerleiter und Büro/Verkauf und war für den Wareneingang-ausgang sowie das Kommissionieren zuständig.
Im Büro gehörten das Erstellung von Lieferscheinen, das Buchen von Rechnungen, die Beratung und Betreuung vom Kunden im Kundenservice sowie viele administrative Tätigkeiten zu meinen täglichen Aufgaben.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität sowie zielorientierte Arbeitsweise. Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse. Der Umgang mit MS-Office und Pollex fällt mir leicht. Ausserdem verfüge ich über ein gutes Organisationstalent und arbeite auch sehr gerne im Team. Besonderen Wert lege ich in meiner Arbeit auf Sorgfalt und dass die Kunden zufriedenstellend bedient werden. Persönlich zeichne ich mich durch ein sicheres, gepflegtes und besonders selbstständiges Auftreten aus.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bin ich verfügbar. Gerne möchte ich meine kaufmännischen Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen einbringen und den Erfolg Ihres Projektes aktiv unterstützen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Freundliche Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Camellita
Gast




Bewerbungsanschreiben kaufmännischer Mitarbeiter
05.10.2016 22:39
mit grossem Interesse habe ich auf dem Stellenmarkt von Jobs.ch Ihre Anzeige für die Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter gelesen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, da ich demnächst in die Schweiz umziehen werde. Wegen der sehr interessanten Tätigkeitsfelder in Ihrem Unternehmen habe ich mich entschlossen, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

Lass das bitte mit dem großem Interesse. Diese Phrase ist sowas von ausgelutscht. Wenn du das nur schreibst, um die Stellenanzeige in deiner Bewerbung unterzubekommen, dann bedenke, dass die Stellenanzeige im Betreff angegeben wird und nicht in der Einleitung.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität sowie zielorientierte Arbeitsweise. Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse. Der Umgang mit MS-Office und Pollex fällt mir leicht. Ausserdem verfüge ich über ein gutes Organisationstalent und arbeite auch sehr gerne im Team. Besonderen Wert lege ich in meiner Arbeit auf Sorgfalt und dass die Kunden zufriedenstellend bedient werden. Persönlich zeichne ich mich durch ein sicheres, gepflegtes und besonders selbstständiges Auftreten aus.

Toll, was du alles kannst! Aber wo finde ich denn die Beweise dafür, dass du über diese Fähigkeiten wirklich verfügst? Verbinde doch besser deinen bisherigen Werdegang mit deinen Eigenschaften, die für die Stelle wichtig sind. Alles muss glaubhaft sein.

So long .....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Rückmeldumg zu Anschreiben als AushilfeBewerbung Verwaltungsfachangestellte Quereinstieg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Assistentin kaufmännischer Sachbearbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.03.2023 21:10
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 22:36
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 10:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung Mitarbeiter Außendienst Städtereinigung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.03.2022 12:53