Bewerbung Mitarbeiter Außendienst Städtereinigung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProjektleiterBewertung Anschreiben - Bewerbung als ...
Autor Nachricht
Hendrikp
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Bewerbung Mitarbeiter Außendienst Städtereinigung
24.03.2022 11:53
Hallo Forum
Ich möchte mich gerne auf die Stelle im Öffentlichen dienst Bewerben.
Ich mach es kurz ich habe eine Schwerbehinderung, deshalb passt die stelle für mich wie die Faust aufs Auge..

Ihre Aufgaben:
 Durchführung von Beratungs- und Aufklärungsgesprächen mit Bremer Bürger*innen zur
korrekten Nutzung des Bremer Abfallentsorgungssystem im Außendienst
 Identifizierung von illegalen Müllablagerungen
 Kontrolle und Klärung von Einzelfallsituationen im Rahmen von Außendienstaufträgen
 Begleitung von regelmäßig stattfindenden Aktionen in Bremens Stadtteilen zum Thema
Müll (gelegentlich außerhalb der Regelarbeitszeit)
 Leistungskontrollen im Bereich fremdvergebener Dienstleistungen
 Kontrolle und Ansprache von Verursacher*innen vermüllter Grundstücke
 Dokumentation der Außendiensttätigkeiten

Ihr Profil:
 Eine abgeschlossene Berufsausbildung
 Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3

Die Bremer Stadtreinigung · Anstalt öffentlichen Rechts
An der Reeperbahn 4 · 28217 Bremen
T +49 421 361-3611 · info@dbs.bremen.de
die-bremer-stadtreinigung.de
Ihre Kompetenzen:
 Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und ein freundliches Auftreten
 Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Flexibilität
 Sachbezogenes Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösungsfähigkeit
 Bereitschaft zum Außendienst (macht 80% der Tätigkeit aus)
 Grundkenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware Microsoft
Wünschenswert wären:
 Soziale und interkulturelle Kompetenzen sowie Teamfähigkeit
 Weitere Fremdsprachenkenntnisse
 Grundkenntnisse im Verwaltungsrecht (Anhörungen, Ordnungswidrigkeiten)
Das erwartet Sie:
 Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen der Neugründung und des Geschäftsaufbaus mit
einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
 Ein kommunales Unternehmen auf dem Weg zu einer neuen Unternehmenskultur, die

von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung, Loyalität und offener Haltung zu Verände-
rungen geprägt ist

 Ein fachlich versiertes und engagiertes Team an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hendrikp
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Re: Bewerbung Mitarbeiter Außendienst Städtereinigung
24.03.2022 11:57
bezugnehmend auf das freundliche und informative Gespräch mit Frau...... vom 15.03.2022 sende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Mitarbeiter im Außendienst.
Sehr geehrte Frau Frau,,,,,,,,,,,

weil Sie zur Identifizierung von Illegalen Müllablagerungen, Beratung von den Bremer Bürgerinnen und Bürger zum richtigen Umgang mit dem Bremer Entsorgungssystem einen Mitarbeiter im Außendienst suchen, der kommunikativ ein freundliches Auftreten hat sowie in Sachbezogenen Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösbarkeit einsetzen kann, wird Ihnen meine Bewerbung sicher sehr willkommen sein.

Mein besonderes Interesse gilt der Beratung der Bremer Bürgerinnen und Bürger zum richtigen Umgang mit dem Bremer Entsorgungssystem, der Arbeit im Team, die Arbeit bei Wind und Wetter im Außendienst und dem Beitrag zu einer sauberen Natur und einem gepflegten Bremer Stadtbild.

Während meiner Tätigkeit als Anlagenführer bei der...... GmbH........ konnte ich erste Erfahrungen im Berufsfeld Abfall- und Rohstoffverwertung sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörte die Demontage von zu recycelnden Elektrogeräten, die Warenannahme und die Sortierung von Abfallprodukten.
Mit meiner Ausbildung als Fachlagerist mit Berufserfahrung, meiner abgeschlossenen Qualifizierung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, meinem Führerschein der Klasse 3, sowie meiner großen Leidenschaft für Handwerk und Natur möchte ich mich gerne in Ihrem Unternehmen einbringen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendrikp
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Keine Antwort..vom Forum...
24.03.2022 22:38
Hallo Forum
Finde es schade das noch keiner etwas zum Bewerbungsanschreiben
Gesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enja1987
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter im Außendienst
30.03.2022 20:56
Hier ein Gegenvorschlag:

Bewerbung als Mitarbeiter im Außendienst
Unser Telefonat vom 15.03.2022

Sehr geehrte Frau Soundso,
vielen Dank für das freundliche und informative Gespräch, in dem Sie mir mitteilten, dass Sie derzeit einen Mitarbeiter im Außendienst suchen, der kommunikativ ist, ein freundliches Auftreten hat und auch in der Konfliktlösung eingesetzt werden kann. Gern sende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Während meiner Tätigkeit als Anlagenführer bei der...... GmbH........ sammelte ich bereits einige Erfahrungen im Berufsfeld Abfall- und Rohstoffverwertung. Zu meinen Aufgaben gehörte die Demontage von zu recycelnden Elektrogeräten, die Warenannahme und die Sortierung von Abfallprodukten.

Mit meiner Ausbildung zum Fachlagerist mit Berufserfahrung, meiner abgeschlossenen Qualifizierung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung sowie meiner großen Leidenschaft für Handwerk und Natur bin ich sicher, mich schnell und gewinnbringend bei Ihnen einzubringen. Natürlich verfüge ich auch über einen Führerschein der Klasse 3.

Mein besonderes Interesse gilt der Beratung der Bremer Bürgerinnen und Bürger im richtigen Umgang mit dem Entsorgungssystem, der Arbeit im Team und dem Beitrag für eine saubere Natur und ein gepflegtes Stadtbild. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen


So richtig gefällt mir die Bewerbung aber immer noch nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ProjektleiterBewertung Anschreiben - Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 21:36
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiter IT-Abteilung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.02.2022 17:21
Keine neuen Beiträge Kontrolle - Bewerbung als Mitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.12.2020 16:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 13:54