Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (2. LJ)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung zum EHK mit Weiterbildung zum ...Bewerbung um eine Masterarbeit
Autor Nachricht
Mr.1992
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 15
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (2. LJ)
15.11.2014 21:27
Sehr geehrter Herr xxxx,

Bezugnehmend auf den E-mail-Verkehr mit Frau xxx, bewerbe mich hiermit auf die oben genannte Stelle zum 2. Lehrjahr.

Sie sind ein global agierendes Unternehmen, dank vieler starker Partner, die sich über den ganzen Globus erstrecken. Außerdem besitzt Ihr Unternehemen 3 unterschiedliche Geschätsfelder (Automobile, Contract und Container), wodurch ein breitgefächertes Angebotsspektrum angeboten werden kann und auf unterschiedliche Kunden und Ihre Wünsche eingegangen werden kann. Aufgrund dessen glaub ich, dass mir Ihr Unternehmen eine interessante Zukunftsperspektive bieten kann.

Ich bin belastbar und flexibel, diese Eigenschaften habe ich mir, speziell während meines Auslandsaufenthaltes, im Studium angeeignet. Ich habe außerdem Interesse an politischen- und wirtschaftlichen- Entwicklungen weltweit und informiere mich täglich über diese Bereiche. Technischen Zusammenhängen und Mechanismen bzw. Abläufe üben eine große Faszination auf mich aus und daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit diesen Bereichen. Darüber hinaus arbeite ich schon seit der Schulzeit immer gerne im Team.
Ich habe "Internationales Transportmanagment" studiert, bin aber aufgrund von Problemen mit einzelnen Modulen bzw. Lerninhalten des Studiums in einen Lehrberuf gewechselt. Ich habe bereits umfassende Kenntnisse im maritimen Wirtschaftsbereich gesammelt und glaube diese, für Ihr Unternehmen gewinnbringend, einsetzen zu können.
Seit dem 01.08.2014 befinde ich mich nun in einer Ausbildung und möchte diesen Beruf gerne weiter ausüben, da mich das Aufgabenfeld sehr interessiert. Leider habe ich in einem Ausbildungsbetrieb einige Probleme und möchte daher gerne den Betrieb wechseln.

Da ich mich derzeit in ungekündigter Position befinde, bitte ich um diskrete Behandlung meiner Bewerbung in ihrem Hause.

Gern überzeuge ich Sie von meinen Qualitäten in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mani
Gast




Zu: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (2. LJ)
15.11.2014 23:12
Hallo Mr.1992,

Zitat:


Leider habe ich in einem Ausbildungsbetrieb einige Probleme und möchte daher gerne den Betrieb wechseln.



Was schreibst Du da? Das Wort "Probleme" fehlt in Deinem Vokabular. Idea Du bist auf der Sonnenseite des Lebens, ein Tausendsassa und erfolgsverwöhnt. Das will der Personaler eher lesen. Deine Schwierigkeiten haben im Anschreiben nichts zu suchen Wink

Viele Grüße

Mani
Mr.1992
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 15
Zu: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (2. LJ)
16.11.2014 18:15
Neue version

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezugnehmend auf den Email-Verkehr mit Frau xxx, bewerbe mich hiermit auf den oben genannten Ausbildungsplatz zum 2. Ausbildungsjahr.
Sie sind ein global agierendes Unternehmen, dass sich dank vieler starker Partner über den gesamten Globus erstreckt. Außerdem besitzt Ihr Unternehmen 3 unterschiedliche Geschäftsfelder (Automobile, Contract und Container), wodurch ein breitgefächertes Leistungsspektrum angeboten wird und auf unterschiedliche Kunden und ihre Wünsche eingegangen werden kann. Aufgrund dessen bin ich überzeugt, dass mir Ihr Unternehmen eine interessante Ausbildung mit Zukunftsperspektiven bieten kann.
Ich bin belastbar und flexibel, diese Eigenschaften habe ich mir während meines Studiums angeeignet, speziell während meines Auslandsaufenthaltes. Ich habe Interesse an politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen und Ereignissen weltweit und informiere mich täglich über diese Bereiche. Wirtschaftliche Zusammenhänge und Mechanismen bzw. Abläufe üben eine große Faszination auf mich aus und daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit diesen Bereichen. Darüber hinaus arbeite ich schon seit der Schulzeit immer gerne im Team.
Ich habe "Internationales Transportmanagement" studiert, bin aber aufgrund von Problemen mit einzelnen Modulen bzw. Lerninhalten des Studiums in eine kaufmännische Ausbildung gewechselt. Durch das Studium habe ich bereits umfassende Kenntnisse im maritimen Wirtschaftsbereich gesammelt und denke, dass ich diese für die weitere Ausbildung und Ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen kann.
Seit dem 01.08.2014 befinde ich mich nun in einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Ich möchte diesen Beruf gerne weiter ausüben, da mich das Aufgabenfeld sehr interessiert. Ich würde mich freuen wenn dies im Ihrem Unternehmen möglich wäre.
Da ich mich derzeit in ungekündigter Position befinde, bitte ich um diskrete Behandlung meiner Bewerbung in ihrem Hause.

Gern überzeuge ich Sie von meinen Qualitäten in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Ausbildungswechsel - Wechsel des Unternehmens
16.11.2014 20:53
Bewirbst du dich per E-Mail oder per Post?

Im letzteren Fall muss ich sagen, dass die komplette Einleitung in den Betreff deiner Bewerbung gehört. Darin muss auch festgemacht sein, dass es sich um einen Ausbildungswechsel handelt.

Zitat:


Sie sind ein global agierendes Unternehmen, dass sich dank vieler starker Partner über den gesamten Globus erstreckt. Außerdem besitzt Ihr Unternehmen 3 unterschiedliche Geschäftsfelder (Automobile, Contract und Container), wodurch ein breitgefächertes Leistungsspektrum angeboten wird und auf unterschiedliche Kunden und ihre Wünsche eingegangen werden kann. Aufgrund dessen bin ich überzeugt, dass mir Ihr Unternehmen eine interessante Ausbildung mit Zukunftsperspektiven bieten kann.


Den ganzen Part kannst du doch bestimmt auf die Hälfte zurechtschneiden. Ich meine, dass Unternehmen weiß doch selbst, womit es sich beschäftigt.

Zitat:

Ich bin belastbar und flexibel, diese Eigenschaften habe ich mir während meines Studiums angeeignet, speziell während meines Auslandsaufenthaltes.


Wie, was, du hast studiert? Warum willst du denn da jetzt noch einen Ausbildung beginnen bzw. fortsetzen?

Zitat:

Ich habe Interesse an politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen und Ereignissen weltweit und informiere mich täglich über diese Bereiche. Wirtschaftliche Zusammenhänge und Mechanismen bzw. Abläufe üben eine große Faszination auf mich aus und daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit diesen Bereichen. Darüber hinaus arbeite ich schon seit der Schulzeit immer gerne im Team.


Alles schön und gut, aber wenn du dich für einen Wechsel des Ausbildungsbetriebs interessierst (dem ist doch so?), dann brauchst du nicht nochmal die Wahl der Ausbildung begründen. Viel mehr kannst du erläutern, was du bisher schon gelernt hast.

Zitat:

Seit dem 01.08.2014 befinde ich mich nun in einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Ich möchte diesen Beruf gerne weiter ausüben, da mich das Aufgabenfeld sehr interessiert. Ich würde mich freuen wenn dies im Ihrem Unternehmen möglich wäre.


Warum willst du denn wechseln? Gibt es Probleme zwischen dem Unternehmen und dir?

Bringe bisschen mehr Struktur in dein Anschreiben und teile das in einzelne Absätze auf. Im Kern sollte stehen:

Was willst du?
Warum willst du einen Ausbildungswechsel?
Warum willst du die Ausbildung in dem neuen Unternehmen fortführen?
Was bringst du dafür mit?
Mr.1992
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 15
Zu: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (2. LJ)
17.11.2014 18:33
Layout: Calibri Schriftgröße 11 - Bei 12 Passt leider nicht alles drauf, jemand ne idee wir ich sinnvoll kürzen kann? Oder ist 11 OK?

Die Bewerbung geht per E-Mail raus.

Hab erst dtudiert, es am Ende aber leider nicht ganz gepackt :/

Warum genau ich Wechsel, das wollte ich erst später schreiben... Muss ja nicht jeder gleich wissen denke ich. Erstmal ist ja nur wichtig das ich da arbeiten möchte. Den wechselgrund kann ich ja später angeben.

wird auch hier so geraten:

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic1672.html

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic1889.html

Kann leider nicht viel aus meiner jetzigen Ausbildung reinschreiben. Bin ja erst 3 Monate da und hab da leider nicht so viel geleernt/gemacht. Daher der Wunsch nach einem Wechsel. Unter anderem.



Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen seit dem 01.08.2014. Nun würde ich aber gerne den Ausbildungsbetrieb wechseln.

Geboren: 13.01.1992

Geschlecht: Männlich



BITTE ÃœBERPRÃœFT MEINEN TEXT AUF RECHTSCHREIBFEHLER! BIN DA LEIDER NICHT DER BESTE

3te Version

Sehr geehrte Frau xxx,

Bezugnehmend auf den Email-Verkehr mit Frau xxx, bewerbe ich mich auf den oben genannten Ausbildungsplatz zum 2. Ausbildungsjahr.

Ihr Unternehmen besitzt 3 unterschiedliche Geschäftsfelder (Automobile, Contract und Container), wodurch ein breitgefächertes Leistungsspektrum angeboten wird und auf unterschiedliche Kunden und ihre Wünsche eingegangen werden kann. Aufgrund dessen bin ich überzeugt, dass mir Ihr Unternehmen eine interessante Ausbildung mit Zukunftsperspektiven bieten kann.

Ich bin belastbar und flexibel. Diese Eigenschaften habe ich mir während meines Studiums angeeignet, speziell während meines Auslandsaufenthaltes in Neuseeland. Ich habe Interesse an politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen und Ereignissen weltweit und informiere mich täglich über diese Bereiche. Wirtschaftliche Zusammenhänge und Mechanismen bzw. Abläufe üben eine große Faszination auf mich aus und daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit diesen Themen. Darüber hinaus arbeite ich schon seit meiner Schulzeit immer gerne im Team.

Ich habe "Internationales Transportmanagement" studiert, bin aber aufgrund von Problemen mit einzelnen Modulen bzw. Lerninhalten des Studiums in eine kaufmännische Ausbildung gewechselt. Durch das Studium habe ich bereits umfassende Kenntnisse im Wirtschaftsbereich Logistik gesammelt und denke, dass diese für die weitere Ausbildung in Ihrem Unternehmen von Nutzen sein werden.

Seit dem 01.08.2014 befinde ich mich nun in einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Aufgrund innerbetrieblicher Probleme würde ich meinen Ausbildungsbetrieb gerne wechseln. Ich möchte diesen Beruf aber gerne weiter ausüben, da mich das Aufgabenfeld sehr interessiert. Ich würde mich freuen wenn dies im Ihrem Unternehmen möglich wäre.

Da ich mich derzeit in ungekündigter Position befinde, bitte ich um vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung in ihrem Hause.

Gern überzeuge ich Sie von meinen Qualitäten in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

Haltet ihr ein zusätzliches Motivationsschreiben für sinnvoll?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabbi
Gast




Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen
18.11.2014 09:11
Ich habe auch mal bisschen in deiner Bewerbung rumgeschrieben. Ein weiteres Anschreiben halte ich nicht für sinnvoll. Warum auch, es ist kein Studium und dafür ist hier das Anschreiben da.

VG Sabbi

Sehr geehrte Frau xxx,

ich suche ein Unternehmen, das mir eine interessante Ausbildung mit Zukunftsperspektiven bieten kann. Ihr Unternehmen besitzt mit den drei Geschäftsfeldern Automobile, Contract und Container ein breitgefächertes Leistungsspektrum und ist daher für mich besonders interessant. Bezugnehmend auf den E-Mail-Verkehr mit Frau xxx, bewerbe ich mich nun auf den oben genannten Ausbildungsplatz zum 2. Ausbildungsjahr.

Seit dem 01.08.2014 befinde ich mich bereits in einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Aus privaten Gründen möchte ich den Ausbildungsbetrieb aber gerne wechseln. Ich würde mich sehr freuen, meine Ausbildung in Ihrem Hause fortsetzen zu dürfen.

Meine Belastbarkeit und Flexibilität habe ich mir während meines Studiums angeeignet, speziell in einem Auslandsaufenthalt in Neuseeland. Ich habe Interesse an politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen und Ereignissen weltweit und informiere mich täglich über diese Bereiche. Wirtschaftliche Zusammenhänge und Mechanismen und Abläufe üben eine große Faszination auf mich aus und daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit diesen Themen.

Ich habe "Internationales Transportmanagement" studiert, bin aber aufgrund des fehlenden Praxisbezugs in eine kaufmännische Ausbildung gewechselt. Durch das Studium habe ich bereits umfassende Kenntnisse im Wirtschaftsbereich Logistik gesammelt und bin sicher, dass diese Kenntnisse für die Fortsetzung meiner Ausbildung in Ihrem Unternehmen von Nutzen sein werden.

Da ich mich derzeit in ungekündigter Position befinde, bitte ich um vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung. Gern überzeuge ich Sie von meinen Qualitäten in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Gast





Zu: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (2. LJ)
18.11.2014 16:26
VIELEN DANK GABBI!

Habe einiges davon einfleißen lassen. Langsam nimmt es eine ganz gute Form an, denke ich.

Sehr geehrte Frau xxx,

ich suche ein Unternehmen, das mir eine interessante Ausbildung mit Zukunftsperspektiven bieten kann. Ihr Unternehmen besitzt mit den drei Geschäftsbereichen Automobile, Contract und Container ein breitgefächertes Leistungsspektrum und ist daher für mich besonders interessant. Bezugnehmend auf den E-Mail-Verkehr mit Frau xxx, bewerbe ich mich nun auf den oben genannten Ausbildungsplatz zum 2. Ausbildungsjahr.

Ich bin belastbar und aufgeschlossen. Diese Eigenschaften habe ich mir während meines Studiums angeeignet, speziell während meines Auslandsaufenthaltes in Neuseeland. Ich habe Interesse an politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen und Ereignissen weltweit und informiere mich täglich über diese Bereiche. Wirtschaftliche Zusammenhänge und Mechanismen bzw. Abläufe üben eine große Faszination auf mich aus und daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit diesen Themen. Darüber hinaus arbeite ich schon seit meiner Schulzeit immer gerne im Team.

Ich habe "Internationales Transportmanagement" studiert, bin aber aufgrund des fehlenden Praxisbezugs in eine kaufmännische Ausbildung gewechselt. Durch das Studium habe ich bereits umfassende Kenntnisse im Wirtschaftsbereich Logistik gesammelt und denke, dass diese für die weitere Ausbildung in Ihrem Unternehmen von Nutzen sein werden.

Seit dem 01.08.2014 befinde ich mich nun in einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Aufgrund innerbetrieblicher Probleme würde ich meinen Ausbildungsbetrieb gerne wechseln. Ich möchte diesen Beruf aber gerne weiter ausüben, da mich das Aufgabenfeld sehr interessiert. Ich würde mich freuen wenn dies im Ihrem Unternehmen möglich wäre.

Da ich mich derzeit in ungekündigter Position befinde, bitte ich um vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung. Gern überzeuge ich Sie von meinen Qualitäten in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx
Mr.1992
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 15
Zu: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (2. LJ)
18.11.2014 16:28
Das war ich, sorry. Vergessen mich anzumelden.

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

VIELEN DANK GABBI!

Habe einiges davon einfleißen lassen. Langsam nimmt es eine ganz gute Form an, denke ich.

Sehr geehrte Frau xxx,...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snider
Gast




Wechsel Ausbildungsbetrieb
18.11.2014 18:53
Das schaut mir aber nach sehr viel Text aus. Bekommst du den ganzen Text bequem auf eine DINA4-Seite?

Was mir dann auch nicht gefällt, ist dass die Absätze immer mit "ich" beginnen. Sowas wirkt egoistisch. Stelle lieber die Sätze nochmal um.

Schöne Grüße!!!
Mr.1992
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 15
Re: Wechsel Ausbildungsbetrieb
18.11.2014 19:53
Snider hat Folgendes geschrieben:

Das schaut mir aber nach sehr viel Text aus. Bekommst du den ganzen Text bequem auf eine DINA4-Seite?

Was mir dann auch nicht gefällt, ist dass die Absätze immer mit "ich" beginnen. Sowas wirkt egoistisch. Stelle lieber die Sätze nochmal um.

Schöne Grüße!!!



Japp. Calibri Schritgröße 12. passt perfekt. Wink

Das ist jetzt meine Version. Weiß leider nciht wie ich die Sätze umformulieren kann. Geht ja auch um MICH! Very Happy

Wie soll ich die Sätze da anders beginnen?

Und wie formuliere ich das mit den Problemen im Ausbildungsbetrieb positiv?

Erstmal ganz weglassen das es Probleme gibt und erstmal nur sagen das ich wechseln möchte?

"Sehr geehrte Frau xxx,

ich suche ein Unternehmen, das mir eine interessante Ausbildung mit Zukunftsperspektiven bieten kann. Ihr Unternehmen besitzt mit den drei Geschäftsbereichen Automobile, Contract und Container ein breitgefächertes Leistungsspektrum und ist daher für mich besonders interessant. Bezugnehmend auf den E-Mail-Verkehr mit Frau xxx, bewerbe ich mich nun auf den oben genannten Ausbildungsplatz zum 2. Ausbildungsjahr.

Ich bin belastbar, aufgeschlossen und teamfähig. Diese Eigenschaften habe ich mir während meines Studiums angeeignet, speziell während meines Auslandsaufenthaltes in Neuseeland. Ich habe Interesse an politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen und Ereignissen weltweit und informiere mich täglich über diese Bereiche. Wirtschaftliche Zusammenhänge und Mechanismen bzw. Abläufe üben eine große Faszination auf mich aus und daher beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit diesen Themen.

Ich habe "Internationales Transportmanagement" studiert, habe in Laufe des Studium aber erkannt, das mir praxisbezogenes Lernen und Arbeiten mehr liegt und bin daher in eine kaufmännische Ausbildung gewechselt. Durch das Studium habe ich bereits umfassende Kenntnisse im Wirtschaftsbereich Logistik gesammelt und denke, dass diese für die weitere Ausbildung in Ihrem Unternehmen von Nutzen sein werden.

Seit dem 01.08.2014 befinde ich mich nun in einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. In dieser Zeit habe ich bereits einen Einblick über das Anforderungsprofil erhalten und festgestellt, dass ich diesen Beruf gerne weiter ausüben möchte, da mich das Aufgabenfeld sehr interessiert. Es würde mich sehr freuen, wenn dies im Ihrem Unternehmen möglich wäre.

Da ich mich derzeit in ungekündigter Position befinde, bitte ich um vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung. Gern überzeuge ich Sie von meinen Qualitäten in einem persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen,

xxx"


Außerdem hab ich noch eine 3.Seite geschreiben. Da der Thread aber geschlossen wurde( http://www.bewerbung-tipps.com/forum/viewtopic.php?t=10622 ), werde ich das einfach auch hier posten.

Motivationsschreiben

"Sehr geehrte Frau xxx,

Ich bin xxx und derzeit in der Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Ich bin motiviert, interessiert und lernwillig. Die Ausbildung habe ich mit großer Vorfreude und Engagement begonnen.

Die Gründe die mich zu dem Wunsch nach einem Wechsel des Ausbildungsbetriebes bewogen haben sind:

• Mangelnde betriebliche Ausbildung
• Beschäftigung mit ausbildungsfremde Tätigkeiten
• Allgemein schlechtes Betriebsklima
• Mangelnde Perspektiven

Durch einen Betriebswechsel verspreche ich mir:

• Eine qualitativ hochwertige betriebliche Ausbildung
• Ein freundliches und angenehmes Betriebsklima
• Attraktive Perspektiven und Fortbildungsmöglichkeiten

Die Informationen die ich bisher über Ihr Unternehmen in Erfahrung bringen konnte führten bei mir zu der Annahme, dass sich diese Wünsche in Ihrem Unternehmen realisieren lassen.

Was bringe ich mit?

• Eine zugängliche und ruhige Art
• Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
• Verantwortungsbewusstsein
• Strukturiertheit
• Vorkenntnisse: EDV, logistische Grundlagen, Buchhaltung, Controlling und Fachvokabular

Gerne würde ich meine Stärken für Ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen. Es wäre mir eine Freude, wenn ich meine Ausbildung in Ihrem Unternehmen zu Ende führen darf.



Mit freundlichen Grüßen,

xxx"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 1
Zu: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (2. LJ)
19.12.2014 10:14
Hallo Mr.1992,
Also ich finde dein Bewerbung richtig Klasse!! Würde dich sofort bei unserem Unternehmen einstellen. Very Happy Leider gibt es viele Personen die sich nicht so viel Mühe mit einer Bewerbung geben.

LG
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung zum EHK mit Weiterbildung zum ...Bewerbung um eine Masterarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30