Keine Ausbildungsplätze für Februar 2017 ?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung quereinsteiger bäckereiverkäuferinLeihfirma
Autor Nachricht
Bagti
Gast




Keine Ausbildungsplätze für Februar 2017 ?!
14.09.2016 16:12
Hallo Leute,

Ich mache momentan mein Fach-Abi will aber wirklich eher eine Ausbildung anfangen, deswegen wollte ich mich schon jetzt anfangen langsam zu Bewerben. Musste jedoch feststellen das es in ganz Berlin nur 10 plätze gibt und davon ist keins mein Themengebiet (IT). Daher die frage gibt es immer nur so wenige oder kommen die noch alle ? Rolling Eyes

mfG Bagti
Muskat
Gast




Keine Ausbildungsplätze für Februar 2017 in Berlin
16.09.2016 12:10
Rolling Eyes

Was meinst du damit, dass es nur 10 freie Plätze gibt? 10 Plätze für welchen Beruf denn?
Unterm Strich reicht dir aber auch ein freier Platz aus. Du musst nur als Bewerber überzeugen.

Abgesehen davon beginnt das Ausbildungsjahr bei den meisten Berufen im August oder im September. Freie Plätze im Februar sind eher für die Nachrücker.

Diskussionen über die Sinnfälligkeit, das Fachabitur wegen einer Ausbildung abzubrechen, lass ich jetzt mal. Denk aber selbst nochmal drüber nach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung quereinsteiger bäckereiverkäuferinLeihfirma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Student, Lücken, keine Erfahrung Gast Lebenslauf 21.08.2019 15:39
Keine neuen Beiträge Krankheitsbedingt keine Rückmeldung möglich???! Gast Tipps und Tricks 07.12.2018 12:33
Keine neuen Beiträge Bewerbung um ein 3-monatiges Praktikum ab dem 20.04.2017 kimo89 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.02.2017 14:42
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe im Verkauf (keine Berufserfahrung) Gast123 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.09.2016 17:07