Krankheitsbedingt keine Rückmeldung möglich???!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehaltsvorstellung korrigieren nach VG - wie am ...Zusage hinauszögern
Autor Nachricht
Greensleeves
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.12.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main
Krankheitsbedingt keine Rückmeldung möglich???!
07.12.2018 13:33
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier.
Hatte am 30.11. ein für mich gut gelaufenes, angenehmes Vorstellungsgespräch.
Die Dame hatte detaillierte Rückfragen und wollte bereits die Rahmenbedingungen mit mir klären und hat selbst gesagt, sie könne sich das gut mit mit vorstellen.
Sie sagte, sie wolle nächste Woche noch 2-3 weiteren Kandidaten die Chance geben, daher würde sie sich am Fr, den 07.12. bei mir melden.
Am So, den 02.12. schrieb ich ihr ne kurze, unaufdringliche Dankesmail.

Da ich wirklich wahnsinnig gerne dort arbeiten möchte, fühlt sich jeder Tag für mich wie eine Folter an... Ich schreibe weiterhin Bewerbungen, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin, falls eine Absage kommen sollte, aber dennoch hoffe ich sehr das es da jetzt geklappt hat.

Heute bekam ich folgende Antwort:

,,Hallo Frau XY,

über Ihre Nachricht habe ich mich sehr gefreut. Auch ich empfand unser Gespräch als angenehm.
Leider kann ich Ihnen heute krankheitsbedingt noch keine Rückmeldung geben. Ich bitte Sie, sich bis Montag weiter zu gedulden.
Vielen Dank vorab für Ihr Verständnis und einen schönen zweiten Advent.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards"


Was haltet ihr davon?
Meint ihr da ist wirklich jemand krank, der an der Einstellungsentscheidung maßgeblich beteiligt ist oder ist das nur ne Hinhaltestrategie, weil evtl. heute ein weiterer Kandidat sich krank gemeldet hat und am Montag vorbei kommt?

Die Gespräche finden meist um 10 Uhr statt und ihre Antwort kam heute um 10:38 Uhr...

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Liebe Grüße
Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtlein
Gast




Zu: Krankheitsbedingt keine Rückmeldung möglich???!
07.12.2018 22:22
Hallo Sandra,

ich glaube, dass die Personalerin die Wahrheit sagt. Im Dezember werden die Leute krank - und mir geht es auch schon ganz schlecht. Sad

Wenn die Vorstellungsgespräche um 10:00 Uhr stattfinden und ein(e) Bewerber/in plötzlich krank geworden ist und nicht kommt, dann erhältst Du das Entschuldigungsschreiben, so gegen halb elf. Wink

Mach Dir keine unnötigen Sorgen: Seh auf die Vögel des Himmels. Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Speicher, und unser himmlischer Vater ernährt sie. Bist Du nicht viel wertvoller als sie? Wer von uns Menschen vermag mit seinen Sorgen, seinem Lebensweg eine einzige Elle hinzuzufügen? Wink

Ich wünsche Dir viel Glück, damit Dein Wunsch, die Stelle zu bekommen, in Erfüllung geht.

Mit lieben Grüßen Very Happy

Lichtlein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehaltsvorstellung korrigieren nach VG - wie am ...Zusage hinauszögern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ohne Abschluss um eine Stelle bewerben - möglich? Mimi98 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2020 23:54
Keine neuen Beiträge Student, Lücken, keine Erfahrung Gast Lebenslauf 21.08.2019 16:39
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe im Verkauf (keine Berufserfahrung) Gast123 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.09.2016 18:07
Keine neuen Beiträge Keine Ausbildungsplätze für Februar 2017 ?! Bagti Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.09.2016 17:12