Lebenslauf - Ausbildung bewerten - Danke

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Korrektur des Lebenslaufs im DeutschLebenslauf und Grundschule
Autor Nachricht
MrFreeze
Gast




Lebenslauf - Ausbildung bewerten - Danke
24.10.2013 12:59
Bin nicht geübt im Schreiben eines Lebenslaufes bzw Anschreiben...

Was sagt ihr zu dem Lebenslauf?
Wie sieht es mit der Abteilung "Werdegang" aus? Dieser ist bedingt dessen was unter ihm zusammengefasst ist irgendwie fehl benannt ;(



Habe den Lebenslauf als Image hier
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

DANKE!
Gast





Zu: Lebenslauf - Ausbildung bewerten - Danke
24.10.2013 17:48
Geburtsdatum und -ort kannst du in eine Zeile schreiben. Im Fußtext könntest du Seite 1 und 2 notieren.

Die Schulbildung kannst du von der Ausbildung trennen. "Arbeitssuchend" ist kein beruflicher Werdegang. Das passt wohl eher in eine Kategorie "Sonstiges". Ebenso die Elternzeit. Das ist auch kein beruflicher Werdegang ....
Gast





Zu: Lebenslauf - Ausbildung bewerten - Danke
25.10.2013 12:07
Ich weiss das Arbeitssuchen oder Elternzeit kein Beruflicher Werdegang ist - doch welche Ãœberschrift ist da passend?

Sonstige? hmmm
Karma
Gast




Zu: Lebenslauf - Ausbildung bewerten - Danke
25.10.2013 14:34
Hallo MrFreeze.

Bist du dort noch angestellt? Wenn ja, dann brauchst du das doch garnicht zu erwähnen, oder? Ansonsten würde ich das in eine eigene Kategorie "Familienphase" schreiben und es dann "Familien- und Erziehungsarbeit" nennen. Bei der Arbeitsuche gehe ich mit. Da passt aber nur eine Kategorie "Sonstiges". Aber Achtung: sollte sich die Arbeitssuche nur über maximal 3 Monate erstrecken, dann musst du garnichts reinschreiben. Solche Lücken werden akzeptiert.

--Karma--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Korrektur des Lebenslaufs im DeutschLebenslauf und Grundschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55