Korrektur des Lebenslaufs im Deutsch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf für eine Werkstudentstelle im ...Lebenslauf - Ausbildung bewerten - Danke
Autor Nachricht
Anita
Gast




Korrektur des Lebenslaufs im Deutsch
04.10.2013 12:05
Hallo,

Ich braeuchte jemand der mir helfen koennte, meinen Lebenslauf zu korrigieren (ich bin keine Deutsche).

• Telefonverkauf - Prospektion, Kunden und Großkunden - in den deutsch- und englischsprachigen Ländern, um die festgelegten Verkaufsziele zu erreichen
Ergebnis: Überschreitung des Verkaufsziels von 22% für die Schweiz und 4% für Deutschland
• Präsentieren und Anpassung der kommerziellen Angebote nach zielgruppenspezifischen Bedarf
• Nachbetreuung: Zusendung der Unterlagen, Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder per E-Mail, Kundenpflege, wöchentliche Berichterstellung über die eigene Zielgebiete und Zielgruppe
• Aktualisierung und Vervollständigung der Kundendatenbank
• Unterstützung bei der Einarbeitung 8 neuer Verkaufsberater im Team
• Zuständig für die Kontrolle von nicht registrierten Besuchern


• Bearbeitung und Aktualisierung der Direkt Marketing Unterlagen für verschiedene Projekte
• Übersetzung, Korrektur und Erstellen von Inhalten (PowerPoint Präsentationen, Flyer, Broschuren, Marktstudien, kommerzielle Angebote, Briefe)
• Benchmark der Konkurrenz, um die firmeneigene Website zu optimieren
• Bearbeitung und Erweiterung der Kundendatenbank


• Verantwortlich für internationale Kommunikation und kommerzielle Verhandlungen
• Übersetzungen (Web Inhalte, Produktbeschreibungen, Briefe)
• Recherche und Identifizierung neuer internationalen Lieferanten


Natuerlich ist es nicht mein ganzer Lebenslauf Wink

Waere es moglich den Fehlern sichtbar zu vermerken, dass ich sie denn anschauen kann?

Vielen lieben Dank!!!

Grusse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Lebenslauf verschoben
25.10.2013 10:15
Der Lebenslauf wurde in das Forum "Lebenslauf" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf für eine Werkstudentstelle im ...Lebenslauf - Ausbildung bewerten - Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 14:28