Lebenslauf in Aufsatzform für die Bundespolizei

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausführlicher Lebenslauf in Aufsatzform für ...über die Lernbörse der BfA selbst weitergebildet
Autor Nachricht
Crossvok
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.12.2016
Beiträge: 1
Lebenslauf in Aufsatzform für die Bundespolizei
11.12.2016 17:42
.....................

Zuletzt bearbeitet von Crossvok am 23.01.2022 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Canaira
Gast




Lebenslauf in Aufsatzform
12.12.2016 22:22
Bei einem Lebenslauf in Aufsatzform sollte der Lebenslauf aus Absätzen bestehen. Also gliedere deinen Text noch inhaltlich und trenne die Absätze durch Leerzeilen.

Was mir nicht gefällt ist, die Formulierung mit dem stockenden Sprachkenntnissen. Das ist zu umgangssprachlich. Grundkenntnisse sind eine bessere Beschreibung. Die Bewertung von Sprachkenntnissen erfolgt eigentlich auch standardisiert. Google mal nach "Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen (GER)".

Schneide deinen Lebenslauf auch noch ein wenig mehr auf die Polizei zu. Ein Faibel für Sport musst du bestimmt haben und Mathematik als Lieblingsfach fände ich besser als Geschichte Smile

Ansonsten erkundige dich mal nach den genauen Anforderungen an eine Ausbildung zum Polizisten. Da kann man bestimmt viel auch für den Lebenslauf entnehmen, fürs Anschreiben sowieso.

Viel Erfolg wünsche ich dir!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausführlicher Lebenslauf in Aufsatzform für ...über die Lernbörse der BfA selbst weitergebildet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 17:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 22:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 09:11