über die Lernbörse der BfA selbst weitergebildet

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf in Aufsatzform für die BundespolizeiMaßnahmen vom Amt im Lebenslauf erwähnen
Autor Nachricht
KaufmannU
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 21
über die Lernbörse der BfA selbst weitergebildet
19.01.2017 07:11
Hallo Community,

ich besuche zurzeit einen vom Arbeitsamt "gesponnsorten Kurs" wo mal mir hilft Bewerbungen zu schreiben.
Dort haben wir neulich über den Lebenslauf und Lücken im Lebenslauf gesprochen.
Da ich viele arbeitsloszeiten in meinem Lebenslauf habe und das nicht gut rüberkommt hab ich von meiner Dozentin den Tipp bekommen diese Zeiten mit Weiterbildungen, Sprachkusren, VHS Kursen die sich auf den Job beziehen usw. zu belegen sodass nicht Arbeit suchend steht.

Als wir so über diese Dinge sprachen fill mir ein, dass ich während einer meiner Arbeit suchendzeiten also 6/11 - 7/12 Online- Zertifikate über die Lernbörse der Bundesagentur für Arbeit gemacht habe. ( Die Lernbörse bietet die Möglichkeit, das Lernprogramm und Abschlusstest onliune von zu Hause aus zu bearbeiten. Die Lernbörse ist ein Internetangebot der Bundesagentur für Arbeit)

Wie kann ich das in meinem Lebenslauf erwähnen?

Danke für jeden der sich die Zeit nimmt und mir versucht zu helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Miroslav
Gast




Arbeitslosigkeit im tabellarischen Lebenslauf
20.01.2017 22:02
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dir um mehrere Zertifikate handelt? Dann kannst du die Zertifikate separat aufführen und so die Zeiten der Arbeitssuche überbrücken. Alternativ ist auch die Bündelung in einem gemeinsamen Zeitraum denkbar. Als Beschreibung sollten aber alle Bescheinigungen aufgeführt werden. Die Beraterin hat im Übrigen recht. Alles ist besser als Arbeitslosigkeit zu erwähnen.

Beispiel:

Zertifikate und Bescheinigungen

06/11 - 09/11 Zertifikat ABC, Selbststudium über die Lernbörse der Bundesagentur für Arbeit
10/11 - 02/12 Zertifikat MEH, Selbststudium über die Lernbörse der Bundesagentur für Arbeit
usw.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf in Aufsatzform für die BundespolizeiMaßnahmen vom Amt im Lebenslauf erwähnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00