MBA Studium mit 35 ohne Berufserfahrung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Gehaltsabrechner im Katholischen ...Hilfe, ich bekomme nur absagen - Kann mir hier ...
Autor Nachricht
Gast





MBA Studium mit 35 ohne Berufserfahrung
12.07.2016 10:07
Hallo zusammen,
ich bin 35 Jahre alt.
Ich habe einen mit Gut abgeschlossenem BWL-Studium(FH). Danach war ich kurz eine Business Analystin in Osteuropa und danach habe ich jahrelang als Angestellte in Vertriebsinnendienst bei einem Kautionsmakler gearbeitet.
Seit einem Jahr arbeite ich (aus privaten Gründen - Kind) Teilzeit als Sekretärin eines Professors und habe einen Mini-Job als Buchhalterin. English kann ich auch sehr gut.
Ich will nun endlich arbeiten, was ich will und worin ich gut bin, nämlich in der Finanzabteilung einer grossen Firma.
Hätte ich eine Chance? Wie komme ich rein? Mein Lebenslauf ist untypisch und passt nicht in dem Schema der HRs.
Ich überlege mir ob ich nicht einen MBA Fernstudium anfange und dann mit dem Studentenstatus nach einem Praktikum suchen? Aber wer würde mich mit 36 nehmen?
Ich würde für jeden Vorschlag, wie ich meinen Traum verwirklichen kann, dankbar.
Milena

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

yxcv
Gast




Zu: MBA Studium mit 35 ohne Berufserfahrung
12.07.2016 18:33

Zitat:

Ich will nun endlich arbeiten, was ich will und worin ich gut bin, nämlich in der Finanzabteilung einer grossen Firma.


Du meinst als Buchhalterin? Muß es ein großes Unternehmen sein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Gehaltsabrechner im Katholischen ...Hilfe, ich bekomme nur absagen - Kann mir hier ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 15:16
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Geringfügige Beschäftigungen neben dem Studium Gast Lebenslauf 20.04.2023 10:50