Minijob als Student

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Grundpraktikum neuer StudiengangZweite Ausbildung (Bürokaufmann)
Autor Nachricht
gooby
PostRank 1
PostRank 1

Minijob als Student
08.04.2012 21:18
Tag Leute!

Habe gerade diese tolle Community gefunden und da ich gerade versuche mich um einen 400€ in einer Agentur zu bewerben wollte ich euch um eure Hilfe bitten.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit studiere ich im X Semester Kommunikationsdesign an dem X

Durch mein Studium habe ich verschiedene Bereiche der Gestaltung kennen gelernt wie zum Beispiel Typografie, Art Direction und Webdesign und möchte meine erworbenen Kenntnisse in Ihrem Unternehmen vertiefen und mich gleichzeitig neuen Herausforderungen stellen.
Ich verfüge sehr über gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator und InDesign welche ich mir zum größten Teil selber beigebracht habe und durch die Hilfe des Studiums wurde meine Sicherheit der Software noch gestärkt.

Vor diesem Hintergrund suche ich ein Unternehmen in dem ich die praktische Arbeit in einer Agentur kennenlernen, mir praktische Erfahrungen aneignen und meine ersten Schritte in das Berufsleben machen darf

Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung als Technischer Assistent für Informatik absolviert und bin somit in Sachen PC Hardware und Software bestens geschult.

Gern überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch. Auf Ihre Einladung freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen grüßen "

ich denke hier ist noch viel Platz nach oben, und ich danke euch für konstruktive Kritik!

mfg Gooby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubi
Gast

Minijob Kommunikationsdesign
09.04.2012 09:54